Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stinkie, 6. SSW am 21.06.2012, 2:27 Uhr

Morgen FA fast 6SSW

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Dein Bericht kommt mir irgendwie total bekannt vor, der hätte von mir sein können :) habe auch letzte Woche getestet mit insgesamt drei Tests um wirklich sicher zu sein...hatte dann am Montag bereits meinen ersten Termin beim Fa, da war ich am 1. Tag der 6.ssw...man konnte da jedoch "nur" die Fruchthöhle erkennen...was ja eigentlich normal ist in dem Stadium...nächsten Dienstag hab ich meinen nächsten Termin und hoffe dass dann alles da ist wo es sein sollte...
Hab eigentlich auch keine besonderen Beschwerden, manchmal ein leichtes ziehen im unterleib und Druck auf den Brüsten..manchmal mehr manchmal weniger...ansonsten gehts mir wie immer, wo ich mirhaltimmer Gedanken mache, ob ich überhaupt noch schwanger bin....lhoffentlich ist bald Dienstag :)

Ich drück dir für morgen alles gute, aber sei nicht enttaeuscht wenn noch nicht so viel sichtbar sein sollte....

Liebe Grüße und gedrückte Daumen von
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.