Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 5. SSW am 20.06.2012, 20:46 Uhr

Morgen FA fast 6SSW

Hallo Leute,

ich bin neu hier und dachte ich schreibe einfach mal was und beobachte wie das hier so läuft.
Ich bin in der 5 SSW ab Freitag eigentlich in der 6SSW.
Die ersten Tage waren total gemischt. Zu erst habe ich gefühlte tausend Test durchgeführt um eine konkrete Antwort zu bekommen. Die ersten Tests waren,..naja mit ner Lupe hat man einen zweiten Streifen erkannt..ziemlich fraglich in ihrer Aussage. Eine Freundin meinte "rot ist rot" und meinte damit egal wie doll der Streifen zu sehen ist..herzlichen Glückwunsch. Nun habe ich ca. 4 Tage Tests durchgeführt um zu gucken was da so passiert..Sie hatte recht gehabt.
Eine andere berichtet von ihrer Fehlgeburt nach dem ihre Brüste nicht mehr weh getan haben. Seit dem fasse ich fast stündlich an meine Brüste um wengistens irgendein Körpergefühl zu haben.
Anonsten bin ich etwas müde, aber sonst gehts mir wie immer.
Nun warte ich morgen den Termin beim FA ab und gespannt ob ich schon was sehen kann....!!!??
Wer von Euch hat den in der Zeit etwas erkennen können?
LG Frau-Aufgeregt

 
5 Antworten:

Re: Morgen FA fast 6SSW

Antwort von jassy29 am 20.06.2012, 21:43 Uhr

Hallo,

ich hatte letzte woche dienstag einen test gemacht und siehe da positiv war der (Clearblue) dann war ich freitag beim FA und der hat mir meine Schangerschft festgestellt in der 6 SSW auf dem Ultraschall konnte man eine Herzaktivität erkennen.So war es bei mir

Aber Herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA fast 6SSW

Antwort von Frau-Aufgeregt am 20.06.2012, 22:02 Uhr

Au, dass ist ja klasse....ebenfalls meinen Glückwunsch!!
Ich bin gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA fast 6SSW

Antwort von stinkie, 6. SSW am 21.06.2012, 2:27 Uhr

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Dein Bericht kommt mir irgendwie total bekannt vor, der hätte von mir sein können :) habe auch letzte Woche getestet mit insgesamt drei Tests um wirklich sicher zu sein...hatte dann am Montag bereits meinen ersten Termin beim Fa, da war ich am 1. Tag der 6.ssw...man konnte da jedoch "nur" die Fruchthöhle erkennen...was ja eigentlich normal ist in dem Stadium...nächsten Dienstag hab ich meinen nächsten Termin und hoffe dass dann alles da ist wo es sein sollte...
Hab eigentlich auch keine besonderen Beschwerden, manchmal ein leichtes ziehen im unterleib und Druck auf den Brüsten..manchmal mehr manchmal weniger...ansonsten gehts mir wie immer, wo ich mirhaltimmer Gedanken mache, ob ich überhaupt noch schwanger bin....lhoffentlich ist bald Dienstag :)

Ich drück dir für morgen alles gute, aber sei nicht enttaeuscht wenn noch nicht so viel sichtbar sein sollte....

Liebe Grüße und gedrückte Daumen von
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA fast 6SSW

Antwort von ArianesStern, 6. SSW am 21.06.2012, 7:42 Uhr

Hi.
Ehrlich: vielen Dank für deinen Beitrag! Er nimmt mir etwas Druck und ih bin froh, dass ich nicht die Einzige bin. Ich bin in der 6. Woche und seit zwei Tagen sind die Schmerzen in der Brust weg. Ich denke auch immer, dass es doch anders sein muss und drücke an meinen Brüsten zum Test. Klar merke ich dann was, aber ich denke auch manchmal ich spinne.
Habe heute meinen ersten FA Termin nach dem positiven Bluttest. Werde also meinen kleinen Schatz gleich sehen. Ich bin gespannt.
Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA fast 6SSW

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 21.06.2012, 7:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Eine schöne Kugelzeit!!! Würde auch sagen das man ab der 6ssw was sehen kann und mit etwas Glück auch den Herzschlag !!!!
Bin noch in der 5ssw und hab nächste woche den Termin beim FA und bin auch ganz aufgeregt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.