Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 15.07.2021, 15:37 Uhr

Momentan ist es irgendwie ein bisschen anstrengend 🙈

Hallo Tanja,

Ja schaffen ist so eine Sache. Also am wichtigsten ist mir, dass ich zum essen und duschen komme :) und morgens meinen Kaffee an der frischen Luft und gerne erledige ich meinen Papierkram. Da Mann im Home office ist, machen wir vieles gemeinsam. Also wenn er im Meeting ist, hält er die kleine auch mal im Fliegergriff. Aufräumen on the go.
Ich war zwar etwas traurig dass unsere Maus etwas unentspannter schien als andere Babies, ob es ums wickeln oder baden oder oder ging. Aber schlafen alleine schafft sie vllt liegt es am Familienbett.
Ich wiege sie in den Schlaf und lege sie dann ab.
Und das bis zu 4std. Und das schon immer. Aber es gab Tage wo sie partout nicht schlafen wollte. Und wir haben lange zu unserem Erfolg des Vollstillens an der Brust gebraucht. Da wir stundenlang damit beschäftigt waren. Und pumpen und schlauch etc.pp.
Seit gestern lässt sie sich auch wieder in ihr Tragetuch packen. Also schön stillen, dann bisschen Quatsch machen, dann ins Tuch. Und die nächsten 3stunden schläft sie an meiner Brust.

Ich hatte auch mal versucht dass sie auf mir schläft. Aber irgendwie hat sie keine lust mehr darauf
Schade eigentlich.
Ich merke auch wie sie sich gerade verändert. Sie wird entspannter.
Es bleibt spannend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.