Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 15.07.2021, 12:45 Uhr

Momentan ist es irgendwie ein bisschen anstrengend 🙈

Du beschreibst haargenau wie es mir mit dem Großen ging. Wenn duschen und essen geklappt hat war es ein guter Tag.
Er war sehr sehr sehr lange so anhänglich und hat nur in meinem Beisein geschlafen. Er hat sich partout nicht ablegen lassen ohne das Haus zusammen zu schreien.
Mein Mann hat mir dann irgendwann eine Reinigungshilfe gesucht, die einmal in der Woche sauber gemacht hat. Das war sooo toll. Denn die Nächte waren auch unterirdisch mit 8-12 mal stillen pro Nacht, sodass ich oft mit dem Baby um 19 Uhr ins Bett gefallen bin.

Unser Kleiner ist nun, bis jetzt zumindest, das komplette Gegenteil und ich bin fast schon ein bisschen enttäuscht, dass er oft so ganz ohne Körperkontakt und co auskommt.
Ich drücke dich aus der Ferne, es ist echt ein blödes Gefühl wenn man auf dem Sofa sitzt, die ganze Arbeit sieht und nicht kann.
Oder wenn der Mann abends nach Hause kommt und es sieht noch aus wie am Morgen.
Es wird besser, irgendwann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.