Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 23.07.2020, 15:43 Uhr

Möglicherweise ein Autist

Du arme, kann dich voll verstehen. Mein sohn ist 3.5 Jahre alt und sprachlich verzögert. Bisher gab es nur logopädie (seid November) und ab dem 05.08 starten wir mit frühförderung 2 mal die Woche. Er ist ein super liebes aufgewecktes Kind und er tut mir leid weil er sich so nicht äußern kann wie er will, dann immer die frage ob ich schuld habe und dann der Gedanke wie mache ich das jetzt alles? Sind im November mit der Kinderwunsch Klinik gestartet bevor wir wussten was bei unserem Sohn auf uns zukommt und dann kam meine Maus jetzt 4 Wochen zu früh. Ich denke aber wir werden mit den Aufgaben wachsen und vllt müssen wir jetzt mehr machen also normal aber ein lachen meines Sohnes macht alles wett.

Aber am schlimmsten ist wirklich der Gedanke inwieweit mein sohn später davon beeinträchtigt ist, wie er durch das Leben kommen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.