August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 07.07.2009, 17:07 Uhr

Möchte mit euch anstoßen

erstmal herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche gestern, wir hatten einen sehr schönen Tag, hat angefangen dass ich auschlafen durfte und s mit luisa brötchen geholt hat und es dann ein schönes frühstück gab. dann sind wir zusammen einkaufen und ab halb 3 kamen dann die ersten Gäste, meine Schwägerin hat wieder einen Klops nach dem nächsten gerissen aber ich hatte diesmal echt so keinen Bock drauf dass ich sie bestens ignoriert bzw sie wirklich einmal sprachlos gekriegt habe naja angefangen hat es mit so Kommentaren wie "aha....Plastikstühle...." zu unserer neuen Gartengarnitur, die haben nämlich HOLZ!!!! JAWOLL und wir nur billiges plastik. hab da nix zu gesagt sondern mich einfach zu meiner freundin gesetzt und mit ihr gesprochen, die auch schon die augen verdreht hat. dann ging es weiter mit "ihr habt aber viel Unkraut im Garten" auf diesen satz habe ich ihr wortlos eine gartenschere hingehalten kurz danach ist sie dann auch gefahren. ansonsten war alles sehr nett und gemütlich.
UND JETZT......Trommelwirbel!!!!!

MEIN SCHATZ HAT HEUTE EIN JOBANGEBOT BEKOMMEN!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

meine güte, was für ein Tag!!! am donnerstag hatte er ja das vorstellungsgespräch und da kam er echt mit gemischten gefühlen raus! ABER!!! heute ging sein Handy, da war dann der Personalleiter dran.....er möchte S eine Stelle anbieten, ab dem 1.4.10, das ist direkt nach der Meisterschule, in Münster!!! Hammer oder????? Gott ich bin so stolz auf ihn, ein Vorstellungsgespräch und direkt ein Angebot bei einem der drei großen Marktführer!!!!!
Jetzt ist Münster ja 90 km von hier und ich denke mal, es wird drauf hinaus laufen, dass wir nach Münster ziehen! Auch ein großer Schritt aber ich werde S keine Steine in den Weg legen. Das ist so wichtig und Lütti und ich gehen überall mit hin!!! Die Tage kriegt er dann den Vertrag zugeschickt!
Meine Güte, das Leben hüpft im Moment irgendwie.
Wohnt von euch nicht einer in der Nähe von Münster?
puh, aufregend!!! Deswegen jetzt erstmal: Sekt für euch alle!!!!!!!!

lg von einer gerade völlig euphorischen Ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.