August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 07.07.2009, 7:52 Uhr

erzählt doch mal ;-)`?

Hallo

was macht ihr heute schönes ?
bei uns sind ja Ferien und ich bin am überlegen ob ich mit den Kindern in einen Outdoor/Klettergarten fahre...

is aber bei uns Wetterabhänig da sie mal wieder Regen gebracht haben

und was gibts zu Mittag bei euch ?

bei uns Nudeln mit Tomatensoße und Wurst

Philipp und sein Bruder spielen gerade mit Holzbausteinen und ich gönne mir den 2 Cappu.........

 
7 Antworten:

Re: erzählt doch mal ;-)`?

Antwort von Vierermama am 07.07.2009, 8:28 Uhr

Meine Zwillinge sind bei meinen Schwiegereltern. Meine dritte Tochter geht heute zu meinen Eltern. (Mit meinen Eltern kracht es öfters und eftig. Mann muß sich genau überlegen was und wie man was sagt.

Hab mit Julia schon "geübt", damit sie sich nicht verplappert. Die Zwillinge wären bei ihrem Papa.. obwohl sie bei meinen Schwiegerletern sind.
Meine Eltern wären wieder mal beleidigt, wenn sie rausbekommen, dass meine Zwillinge NICHT zu meinen Eltern wollen, aber stattdessen zu meinen Schwiegereltern. wollen!!!!!

Timi ist in der Kita. Den wollte meine Mutter nicht haben.!!Davon abgesehen, sie haben auch keinen bezug zu Timi und strängen sich nicht mal an, damit das anders wird. Alles verflixst bei uns.

Nächste Woche geht dann Julia und Timi zu meinen Schwiegereltern und Vanessa und Lena sind dann wirklich bei ihrem Papa. Wir haben dann Sturmfrei.. nunja.. vielleicht hat sich dann arbeitsmäßig bei mir schon was getan....

Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so Vierermama ich mache jetzt auch Zimmer

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 07.07.2009, 8:40 Uhr

in einer Pension...da es bei mir erst Arbeitsmäßig ab 15 August weitergeht...

Ist anstrengender als ich gedacht hätte,wird aber bei mir gut bezahlt
( 20,- Euro die Ferienwohnung komplett) a 4 Zimmer...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt doch mal ;-)`?

Antwort von Frogqueen am 07.07.2009, 8:44 Uhr

Hallo :-)

Bei uns gibt es heute auch Nudeln mit Tomatensauce :-D

Ich gehe gleich mit M und B in die Stadt, die Putzfrau kommt und da müssen wir hier raus bis 12 Uhr :-D Mal sehen, gehen was frühstücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so Vierermama ich mache jetzt auch Zimmer

Antwort von Vierermama am 07.07.2009, 9:05 Uhr

Glückwunsch gute "Ausbeute".
Oh, das ist ein Knochenjob, wirklich anstengend. Kannst du dir vorstellen ohne Pause 9 Std durchzulaufen??? Immer die zeit im Nacken.
Ich war hinterher total kaputt und konnte zu hause kaum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt doch mal ;-)`?

Antwort von Silke28 am 07.07.2009, 9:17 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich bin auf der Arbeit...Marie ist heute bei meinen Schwiegereltern...
Werde wohl jetzt aber auch noch nen Kaffee trinken...trink also einen mit Dir, Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt doch mal ;-)`?

Antwort von lona666 am 07.07.2009, 12:40 Uhr

Wir haben heute endich wieder länger geschlafen.
Danach sind wir zu meinen Großeltern.

Hier haben Hannah und ich noch Obst gegessen und nen Joghurt, und nun ligt Hannah im Bett und macht Mittagsschlaf.

Ich muss mich aber jetzt auch noch kurz hinlegen, ich bin irgendwie immer noch müde. Heut mittag mach wir nichts!!!

Ich muss noch meine Tupper- Taschen richten, hab Donnerstagmorgen ne Party. Vielleicht doch noch kurz einkaufen, hab ja morgen meinen NMT, und soll nen Test machen. Bin mir da aber immer noch nicht schlüssig!

Und das Wetter hier ist zum Ko.....!!!
Raus gehen ist nicht möglich, und Schwimmbad fällt auch flach, da Hannah Dellwarzen hat! Aus dem letzten Schwimmbadbesuch mitgebracht !


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt doch mal ;-)`?

Antwort von nani82 am 07.07.2009, 13:35 Uhr

ich gehe gleich arbeiten und micha fährt mit max und meiner schwiegermutter zur uroma. die wird sich freuen. und ansonsten scheint nudel-tag zu sein.... gibt es bei uns heute auch!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.