August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 06.07.2009, 13:14 Uhr

Kennt/liest jemand Bücher von Nora Roberts???

Ich hab grad in 2 Tagen, weils sooooo schön war, ein Buch von ihr gelesen, "Die Geliebte des Malers" :-) Man war das toll, kann mir jemand noch ein gutes von ihr empfehlen? Sind wahrscheinlich alle toll, oder? :-)

 
5 Antworten:

Re: Kennt/liest jemand Bücher von Nora Roberts???

Antwort von Sommersprosse22 am 06.07.2009, 19:10 Uhr

Hallo Sarah,

also ich lieeeeebe ja Nora Roberts Bücher.
Habe letztens "Weit wie der Himmel" gelesen, mei war des super!
Von allem was dabei. Natürlich Romantik und auch teilweise echt voll spannend. Meine zwei Schwestern mussten es auch gleich lesen und waren genau so begeistert.
Du wirst es lieben, glaube mir

Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt/liest jemand Bücher von Nora Roberts???

Antwort von Mona83 am 06.07.2009, 19:58 Uhr

Huhu Sarah,

bin zwar nicht so die leseratte, aber wenn ich mal was les dann auch die von nora roberts, das erste buch was ich von ihr gelesen hab, war echt genial und ich hab es auch innerhalb von ein paar tagen gelesen!!!
Das buch heißt "sommerträume 4"
sind glaub wenn ich es noch recht weiß 2 romane drin. Ist echt genial. Nur kann ich dir leider nicht sagen ob es von den sommerträumen auch band 1-3 gibt, keine ahnung, hängen auf jedenfall selbst wenn es sie gibt nicht zusammen.

Lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt/liest jemand Bücher von Nora Roberts???

Antwort von Frogqueen am 06.07.2009, 20:44 Uhr

danke für die tipps. ich les total gern und schreib auch gerne, hab schon ein paar mal angefangen was selber zu schreiben, das mach ich seit ich 10 bin oder so, macht mir total spaß... :-) aber irgendwie bin ich zu ungeduldig und dann hab ich keine lust es zu ende zu bringen :-D

sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt/liest jemand Bücher von Nora Roberts???

Antwort von lona666 am 06.07.2009, 23:21 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich find die auch gut!
Hab etliche hier, und les die auch gern immer mal wieder!

Ich mag ganz gerne die Stanislaskis oder die Töchter- Triologie!

@ Mona- Sommerträume gibts von Bd 1 bis 5!

Ich find die angenehm zu lesen, weil man nicht so doll mitdenken muss, und ich kann immer nicht aufhören mit lesen, bis ich das Buch durch hab!
Ist "leichte Bücherkost"!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ilona genau

Antwort von Frogqueen am 07.07.2009, 12:46 Uhr

ja find ich auch, ich les dann und hab kein zeitgefühl mehr, plötzlich ist ne stunde um und mir kommt es vor wie 5 minuten, als ob man nen film schaut, nur besser :-))) die bücher sind wirklich sehr gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.