August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babyglück3, 10. SSW  am 15.01.2014, 9:01 Uhr

Möchte mich zurück melden

Leider war es mir seit Registrierung und kurzer Vorstellung nicht möglich zu schreiben, Weihnachten und Silvester waren sehr turbolent, eigentlich wie immer, aber diesmal eben mit den fiesen SS Symptomen, mir ging es die letzten Wochen überhaupt nicht gut. Da das meine 3. SS ist, dachte ich, ich würde das alles ganz locker nehmen und alles würde super laufen. Aber Pustekuchen. Übelkeit, Erbrechen und Verstopfung haben meine Laune und Freude immer mehr sinken lassen. Da ich auch bereits von Anfang an ein BV habe, kommt dieses Umstellung immer zu Hause zu sein auch noch dazu. Ich sag euch, könnte nur heulen. Und dann kam vor 1 Woche der absolute Oberhammer, habe am Tag meines 1. Vorsorgetermins erfahren, dass mein Bruder (6 Jahre älter als ich) sich das Leben genommen hat. Und irgendwie komme ich da im Moment so gar nicht mit klar. (ich heule schon wieder) Mache mir viele viele Vorwürfe, dass ich mich mehr hätte kümmern sollen und die Probleme, die er wohl scheinbar hatte, nicht gesehen habe. Ist im Moment alles nicht ganz einfach und da fällt es einem auch irgendwie schwer, sich über das Baby zu freuen. Sorry fürs ausheulen, musste gerade sein.

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich zurück melden

Antwort von puppini, 12. SSW am 15.01.2014, 9:17 Uhr

Guten morgen,
Erstmal herzliches beileid! Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid!
Ich kann mir vorstellen, dass man sich da Vorwürfe macht. Ich kenne eure Situation nicht, aber du solltest versuchen dir keine vorwürfe zu machen... Du hättest bestimmt nichts daran ändern können, auch wenn du jetzt fest davon überzeugt bist.... Hatte er eine Partnerin oder Familie?
Deine schwangerschaftsbeschwerden hast du hoffentlich bald auch überstanden.... Denke es müsste langsam weniger werden oder?
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht, sowohl körperlich als auch psychisch durch den Verlust deines Bruders. Ist verständlich, dass du da momentan keine wirkliche Freude für deinen Bauchzwerg über hast.... Die zeit heilt alle Wunden, auch wenn es sicher erstmal dauern wird in deinem fall..... Ich Wünsche dir alles gute dafür! Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zurück melden

Antwort von Babyglück3, 10. SSW am 15.01.2014, 16:25 Uhr

@puppini danke für die netten Worte. Mir geht es auch schon wieder etwas besser, die Trauer kommt immer ganz plötzlich, denke mal das hängt sicher auch noch mit den Hormonen zusammen.

Zu deinen Fragen: Ja er hatte Familie, er ist zwar seit ca. 3 Jahren geschieden, hat aber 2 Kinder und das ist eben das, was ich nicht verstehen kann, wie man seine Kinder alleine lassen kann. Er hatte eig. ein gutes Verhältnis zu ihnen. Das macht mich dann umso trauriger, meine beiden sind in etwas dem gleichen Alter. Finde es furchtbar.

Und meine SS Beschwerden gehen auch so langsam vorüber. Es wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.