September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spätsommer, 7. SSW am 27.01.2019, 14:19 Uhr

Möchte mich auch mal wieder melden...meine dritte SS und mir geht es Elend

Hallo lila.
Genauso gehts mir auch, dass ich nicht mal dieses Forum besuchen mag. Das wird schon so sein wie du sagst....jeder Gedanke an irgendwas mit Schwangerschaft ist grenzwertig.

Ich würde mich auch gerne mehr um mich kümmern, aber schon das aufstehen veranlasst der Übelkeit stärker zu werden. Mal in die Therme fahren und einfach im Wasser liegen oder so, das wärs. Dafür bin ich fast täglich in der Wanne, weil ich zeitweise so auskühle.
Und dann ist ja das große Duftproblem.... das ist eigentlich noch schlimmer als das Essen.

Danke übrigens für die Liste. Wir müssten ja jetzt weit über 40 Personen sein, oder?
Wahnsinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

positiv ... dann bin ich wohl die dritte

halle liebe mitkugelnden nach 7 üz, ganz viel hibbeln und enttäuschungen hat uns der weihnachtsmann doch noch ein geschenk unter den baum gelegt am 26. 12. hab ich endlich positiv getestet konnte es kaum glauben als tatsächlich ...

von julesmum7 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.