September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila2019, 9. SSW am 27.01.2019, 13:32 Uhr

Möchte mich auch mal wieder melden...meine dritte SS und mir geht es Elend

Ich hatte mich schon gewundert, dass man auch von dir nichts mehr liest und jetzt ist es mir klar. Mir ging es insbesondere in der vergangene Woche auch hundeelend. Mittlerweile geht's wieder bergauf, auch wenn ich noch keinen Hunger verspüre. Aber ich gebe dir vollkommen recht. Damit lässt sich so gar nichts genießen! Mir wurde sogar übel, wenn ich hier ins Forum geschaut hab, vermutlich weil es mich unterschwellig (psychosomatisch) einfach schon dran erinnert hat. Nimm dir einfach deine Zeit. Dein Körper wird es dir danken. Habe auch den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und mich mal ausschließlich um mich gekümmert. Ich behaupte mal frech weg, dass es mir zumindest ein wenig geholfen hat. Mittlerweile hab ich auch Femibion gekauft, um zumindest den schlechten Vitaminhaushalt durchs nichts essen aufzupeppeln.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

positiv ... dann bin ich wohl die dritte

halle liebe mitkugelnden nach 7 üz, ganz viel hibbeln und enttäuschungen hat uns der weihnachtsmann doch noch ein geschenk unter den baum gelegt am 26. 12. hab ich endlich positiv getestet konnte es kaum glauben als tatsächlich ...

von julesmum7 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.