Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein, 41. SSW am 16.07.2023, 18:18 Uhr

Modefrage + Bauchgurt

Ihr Lieben
Zur Zeit nerve ich euch aber auch , mh ?
Die erste wichtige Frage :
Habt ihr eine Empfehlung für einen Bauchgurt den man auch nach einem Kaiserschnitt tragen könnte ? Es gibt ja bei dem großen A online Handel hunderte

Zur zweiten Frage :
Welche Kleidergröße für nach der Schwangerschaft? Jaa ich weiß , keiner kann mir hier sagen , wie sich der Bauch zurück bildet .
Aber ich gehe davon aus das innerhalb 4 Wochen der Bauch schon etwas zurück gegangen ist , wenn auch nicht komplett .

Vor der Schwangerschaft hab ich so M - L getragen . Dann könnte ich mir doch 1-2 Kleider in XL bestellen ?

Ich weiß schwere Frage aber wie macht ihr das denn ?
Ich bin eine Kleiderfrau , Sommer wie Winter .
Und ich kann meine kack Leggins nicht mehr sehen . Diese blöden Tops nicht mehr und meine 3 umstandskleider verbrenne ich danach

Ich gehe auch voll geschminkt zum Kaiserschnitt, sollte es Donnerstag echt geplant sein ! Und die Wimpern werden auch aufgeklebt

Baby soll ja keinen Schreck bekommen .

Stillkleider habe ich gesucht wie bekloppt . Ich finde die alle samt hässlich , pottenhässlich .

Die mir gefallen würden kosten so 80€ aufwärts . Nö danke .

Also habe ich mich auf Maxikleider fest gelegt .
So also .. Bauchgurt ?
Welche Größe nach der Geburt ?

Wer kugelt denn hier überhaupt noch wehleidig mit mir mit ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.