September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen, 18. SSW  am 23.04.2017, 13:36 Uhr

Mobbing? Am Arbeitsplatz

Ich danke euch!
Leider ist meine Frauenärztin eine von denen, die erst gar nicht krank schreibt.. Hat mich also e schon gewundert dass ich so einfach an wochenlange krankmeldungen kam..
Und von meiner Schwester weiß ich auch (die war auch bei ihr), dass man bei ihr nur ganz schwer ein bv erhält.. Aber ganz ehrlich.. Das macht mich psychisch einfach so fertig.
Und von meinem verlobten kommen nur Kommentare wie: " was erwartest du wenn du Grad mal nen Monat dort arbeitest und schon schwanger bist" (hab pco und wir dachten es würde sowieso ewig dauern bis ich schwanger bin, dann klappte es im 2. ÜZ) "..hättest du nicht so viel blau gemacht.." (er meinte die 3 Wochen wegen extremer übelkeit und erbrechen den ganzen Tag lang, andere schwangere gehen ja auch arbeiten)
Von meiner Familie kommt leider auch kein Rückhalt - alle derselben Meinung. Ich wäre selbst schuld, dass man nun so mit mir umgeht und mich rausekeln will.
Frustrierend :(
Langsam werde ich immer depressiver, obwohl ich mich so freue ein Baby zu bekommen.. Das verdirbt einem alles total die Laune

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefährdungsbeurteilung des Arbeitsplatzes nach MuSchuGesetz

Musste das auch jemand ausfüllen oder kennt sich sonst irgendwie damit aus? Wie lange dauert das, bis die Bezirksregierung ein "Urteil gefällt" hat? Musstet ihr solange ganz normal weiter arbeiten bis eine Entscheidung getroffen wurde? Bei mir sind 4, eigentlich 5 Punkte ...

von Lovis89, 15. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitsplatz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.