September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 22.04.2017, 20:33 Uhr

Mobbing? Am Arbeitsplatz

Also ich finde beim Lesen auch, dass da so viele Sachen zusammen kommen, dass sich das für mich nicht mehr in Ordnung und durchaus nach subtilem Mobbing anhört! Die wollen dich einfach loswerden.

An deiner Stelle würde ich wegen der falschen Abrechnung sehr aufpassen - so etwas schlägt sich ja auch aufs Elterngeld nieder. Und wenn deine Ärztin schon zugestimmt hat zu zahlreichen Krankschreibungen kann sie dir doch sicherlich auch ein Beschäftigungsverbot wegen Mobbing geben, oder? Dann wärst du aus der Schusslinie und hast nicht immer wieder Stress mit deinem Arbeitgeber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefährdungsbeurteilung des Arbeitsplatzes nach MuSchuGesetz

Musste das auch jemand ausfüllen oder kennt sich sonst irgendwie damit aus? Wie lange dauert das, bis die Bezirksregierung ein "Urteil gefällt" hat? Musstet ihr solange ganz normal weiter arbeiten bis eine Entscheidung getroffen wurde? Bei mir sind 4, eigentlich 5 Punkte ...

von Lovis89, 15. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitsplatz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.