Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nehle84, 17. SSW am 21.11.2018, 17:04 Uhr

Mmhhhh, was sagt ihr?

Hallo ihr Lieben,
Ich halte mich ja eher etwas zurück, aber heute konnte ich mal euer Auge brauchen.

Ich habe noch kein Outing, was an sich nicht tragisch ist. Bin aber doch etwas neugierig und wollte mal eure Meinung zu diesem Bild wissen. Gleich zur Info, meine FA sagt nix dazu (etwas schwierige Geschichte )
Ich weiß, wir sind hier keine Ärzte, aber ein paar Augen mehr

Lieben Dank für eure Antworten, Nehle

PS: der Zwerg hängt Kopf über, oben sind die Füße und rechts und links die Beine, unten der Bauch. ( Hoffentlich erkennt ihr überhaupt etwas)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mmhhhh, was sagt ihr?

Antwort von @Ela83, 14. SSW am 21.11.2018, 19:20 Uhr

Hallo Nehle, ich kann leider nichts erkennen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Bestimmt ist dann eindeutig was zu sehen. Hat dein FA nicht mal eine Vermutung geäußert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh, was sagt ihr?

Antwort von @Ela83, 14. SSW am 21.11.2018, 19:20 Uhr

Hallo Nehle, ich kann leider nichts erkennen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Bestimmt ist dann eindeutig was zu sehen. Hat dein FA nicht mal eine Vermutung geäußert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh, was sagt ihr?

Antwort von Nehle84, 17. SSW am 21.11.2018, 20:21 Uhr

Hallo Ela,
Ich hab erst am 18.12. wieder Termin. Hhmmmmm dieses warten... Aber egal, so ist es halt LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh, was sagt ihr?

Antwort von Mrs M am 22.11.2018, 4:25 Uhr

Kann man aber schwer sagen! Das Bild ist doch recht unscharf! Sieht aber ein bisschen nach Junge aus find ich! Welche Woche bist du?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh, was sagt ihr?

Antwort von Nehle84, 17. SSW am 22.11.2018, 5:46 Uhr

Hallo Mrs. M,
Ich bin 16+6. Ach, wie schnell die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmhhhh, was sagt ihr?

Antwort von Ruwipr, 17. SSW am 22.11.2018, 9:19 Uhr

Huhu

Ich finde auch, man kann schwer was erkennen, würde aber auch sagen, am ehesten ein Junge. Es sieht schon so aus, als wäre da was zwischen den Beinen .
Meine Gyn hat es mir übrigens auch nicht gesagt und mich immer wieder vertröstet. Ich war dann wegen Blutungen im KKH und da war die Ärztin deutlich gründlicher und hat mir direkt die Geschlechter nennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.