August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 20.04.2009, 12:21 Uhr

Mittagsschlaf...mal sehen wer zuerst wach wird...

...Ben ist ja ab heute da, heute bleibt er sogar bis 17 Uhr. Hat aber soweit alles gut geklappt, beide schlafen :-)

Bin jetzt am kochen, Kartoffelpüree mit Spinat, den Spinat muss ich ja nicht berechnen, aber die Kartoffeln, nur, wenn die jetzt mit dem Spinat vermischt sind, woher weiß ich dann wieviel er genau gegessen hat??? Na da muss ich echt nochmal gucken wie ich das mache, am besten erst die Kartoffeln abwiegen, dann den Spinat und am schluss gucken was über ist und durch 2 teilen oder so...

sarah

 
2 Antworten:

Re: Mittagsschlaf...mal sehen wer zuerst wach wird...

Antwort von Silke28 am 20.04.2009, 12:34 Uhr

Guck mal auf der zweiten Seite bitte...der Beitrag ist runter gerutscht...hab was an Dich geschrieben!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf...mal sehen wer zuerst wach wird...

Antwort von EnaWupp am 20.04.2009, 18:00 Uhr

Hi Sarah

und? wie war der mittagsschlaf? wollte dir auch nochmal sagen, dass ich das echt toll und mutig von dir finde, ein diabetes-kind zu betreuen!!! Echt toll!! Und das auch noch mit 2 eigenen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na ihr? Wue gehts euch so? Wie sehen eure tage aus?

Der kleine ist 5,5 monate alt. Wachpjasen 1,5-2 stunden, dann ein schläfchen. Also drei bis 4 schläfchen am tag. Kann sich auf den bauch drehen und versucht langsam vorran zu kommen. Orale phase ist auf jeden Fall da. Zähne noch nicht in sicht. Stille noch voll, denke aber ...

von Sonnentempel 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

US 5+2?? Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Und mit mein 6.kind schwanger Wie weit ich wirklich bin keine Ahnung da mein zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft 22 zwischen 26 und 33 Tagen schwankte Im US konnte man heute nur eine kleine blase sehen mein Ärztin sagte ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob wir uns gleich noch auf den Weg machen...

Wir mussten heute Nachmittag ins Krankenhaus da mein Kreislauf mir etwas zu schaffen gemacht hat. Zuvor hatte ich eine unschöne Sitzung auf der Toilette bei der ich einen so heftigen Druck hatte, das das wohl Wehen ausgelöst hat. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe alle ...

von Min, 39. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kaffee erschwert das Wachstum???!!

Hey ich wollt mal in die Runde fragen, wer von euch noch Kaffee trinkt...? Denn ich trinke eine Tasse pro Tag, ohne Kaffee geht's mir nicht gut... Bei meinem ersten Kind konnte ich oft darauf verzichten und trank auch die ersten drei Monate gar kein Kaffee und meine Tochter ...

von Mausi2022, 30. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts wach

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Wochen nachts immer eine Wachphase. Meist zwischen 2 und 4 Uhr. Das ist super nervig, aber ich bin dann hellwach und kann nicht mehr schlafen. Liege meist 1,5 bis 2 Stunden wach. Vermutlich die Hormone oder die künftige Wachphase vom ...

von Mrs M 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Müsste nmt plus minus 1 nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein?

Ich bin doch nochmal da weil mein Zyklus seit Monaten 26tage ist vorher auch mal 28 oder 32.tage. Nun bin ich heute an Tag 27 gewesen ,da es nach 0Uhr ist jetzt Tag 28 und habe 0 PMS wie normal immer.wenn ich schwanger wäre müsste doch wenigstens ein Hauch von Linie gestern auf ...

von Himbeernmama 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sind eure Tagesschläfchen und Wachzeiten

Hallo. Wir versuchen uns an die empfohlenen Wachzeiten von ca 2 Std. zu halten, allerdings schläft unser Kleiner nur in der Trage ein, sprich, wir laufen alle 2 Std um den Block um ihn zum Schlafen zu bringen. Er schläft dort zwar super schnell ein und auch von 1 Std bis 3 ...

von Liviia 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachsstumsschub

Hallo Meine kleine Maus merke ich ja leider aufgrund des sehr starken Übergewichts kaum aber ab und an blubbern und son Stupsen das beruhigt mich immer enorm Nu war ich seit vorgestern mega am kränkeln und gestern und heud hab ich so gut wie nie was gemerkt nur mal wenn ich ...

von Piathewitch, 28. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.