August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 20.04.2009, 0:14 Uhr

Ich wollt eigentlich nicht

mehr schreiben,aber zum Treffen wär ich gern dabei. So,obs nun gelesen oder überlesen wird,schnuppe. Wenns dazu kommt sagt mir vlllt irgendwer Bescheid.

 
14 Antworten:

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von lona666 am 20.04.2009, 0:22 Uhr

Hey, Yvonne, was ist denn los??????????????????????

Hatte mich die Tage schon gewundert, wo Du steckst!!!

Wie geht`s Dir und dem Bauchzwerg denn????


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von muttimal3 am 20.04.2009, 0:48 Uhr

Schau mal hier...
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=august2007&id=37779
keine AW ist auch ne AW
Wenn's paar mal so geht biste echt angepisst...
Seither hat es keinen auch nur die Bohne interessiert wo ich bin

Is ja auch wurscht,vllt. bin ich zu empfindlich...
Das Treffen würd ich trotzdem gerne mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 20.04.2009, 6:47 Uhr

He Liebes


ich hab sehr wohl deinen Beitrag gelesen ,aber ich dachte der ist mehr an die Mamas mit dem Zoo gewesen......... ich lese deine Beiträge immer gerne !!!! andere schreiben auch und bekommen keine Antworten siehh mal weiter unten...zB:...also ruhig Blut an Dir liegt bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von muttimal3 am 20.04.2009, 8:22 Uhr

Hört mal,ich weiss ist ja ziemlich albern,jetzt beleidigt zu sein und rumzujammern...
"Keiner spielt mit mir..."
Schieb es mal auf meine Hormone... Es frustriert wenn du fast keine AW bekommst,aber die Beiträge nach dir werden total bombardiert...Fast alle überlesen dich,das ist echt blöde
Jaja,ich weiss mein Verhalten ist kindisch. Nervt mich selber aber was soll ich machen Und ich melde mich-beleidigt wie ich bin -lange nicht und keinen juckts
Klar,ich hab manchmal lange nur mitgelesen. Aber ihr müsst doch riechen das ich eingeschnappt bin und dann wollt ihr euch
AUCH NOCH TREFFEN UND MICH VERGESSEN schluchz...
Nix für ungut....Bin normalerweise nicht so.Naja.

Vielleicht könnt ihr mich ja auch wieder liebhaben
Also,Grüssle mal aus dem sonnigen Schwarzwald
Eure Mimose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und nochwas,

Antwort von muttimal3 am 20.04.2009, 8:24 Uhr

lasst ihr mich bei MeinVZ auch mitspielen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von kroetilie am 20.04.2009, 8:27 Uhr

kenne das Gefühl...ist ganz normal und DU hast ja nun den besten aller Gründe empfindlich zu sein

Wie gehts dir und dem Bauchzwerg denn so?? Müsste doch schon bald soweit sein? Ich stell mir das soooo anstrengend vor mit 4 Kindern schwanger zu sein...aber man wächst wahrscheinlich an seinen Aufgaben ?

Einen sonnigen Tag
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von muttimal3 am 20.04.2009, 8:43 Uhr

uns beiden gehts soweit so gut...Die Neuro hat sich jetzt auf meine Arme beschränkt und ich hoffe das ich sie nach der SS wieder loswerde

Babyboy gehts auch gut,geh ich mal von aus...So wie der strampelt..
Und ss mit 4 Kindern ist echt blöde. Ein pupertierender Teenie,der dich oft bis ultimo reizt,mein kleiner Terrorkrümel der mit 3 Jahren voll in der Trotzphase steckt...Und Lucy...
Lucy Lucy Lucy...Fällt am Tag bestimmt 3-4 mal hin. Nicht normal,nein...Meistens auf den Kopf,schlägt sich die Rübe an,hat IMMER ne blutige Schramme oder ne fette blaue Beule. Fällt bevorzugt irgendwo runter.Und geht gleich nochmal rauf. Nur Fliegen ist schöner Sie hat leider gar keine Angst,und guckt man mal kurz nicht hin,dann ist sie garantiert wieder irgendwo in der Bredoullie.Ich hoffe ich bring sie bis zum 2. Geburtstag ohne KH Auffenthalt durch...
Grüssle Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Yvonne

Antwort von Caro345 am 20.04.2009, 9:14 Uhr

nicht beleidigt sein Das sind mit sicherheit die hormone

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du lange nicht da warst. Aber ich bin selbst nicht mehr so regelmäßig hier und krieg dann auch eh nur de Hälfte mit.
Kann mich nur an 1,2 postings von dir zu absolut unchristlichen Zeiten erinnern, 2 Uhr nachts oder so. Hat sich das gebessert?? Stell ich mir ja so ätzend vor, und dann noch mit 4 Kindern.

Und keiner wollte sich ohne dich treffen. Du hattest es doch letztens sogar nochmal vorgeschlagen. Katja und ich hatten gestern abend bloß zeitgleich dieselbe Idee *gg* also du wärst dabei? Dann antworte doch mal bei ihr. Aber ich denke mal, am 5. Juli ist bei dir schlecht, oder?

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von Fleeti am 20.04.2009, 10:51 Uhr

Huhu Yvonne,

mein Posting weiter unten hat auch niemand kommentiert .
Dabei wars sooo ein lustiger Anblick, aber da sieht man mal das manches in Schriftform einfach anders ankommt .

Mach doch einfach weiter mit !!!

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von lavilja am 20.04.2009, 13:14 Uhr

kindische ziege ... ich versteh gar nicht wieso man gleich eingeschnappt isch wenn man mal keine antwort bekommt... jane hat sich ja auch schon öfters beschwert... ich bekomm auch oft keine antwort.... :-D einmal wurde sogar mal gefragt wo ich stecke, da hab ich dann den tag darauf mir ein bisschen was von der seele geschrieben, und da kam auch nix :-D dacht mir auch "na toll, dann fragt doch nicht" aber was solls.... es gibt halt tage da sind alle schreibwütig und andere, da kommt kaum was.. muss ehrlich sagen, hab dein beitrag nicht gelesen, und wenn dann hätt ich wahrscheinlich auch nicht geantwortet, da er schon eher an die zoofrauen gerichtet waren, und ich da nicht dabei war....

ich find dein beitrag mit dem schwobaländle aber gut :) fänd ich auch besser als irgendwo im norden..... ;)

und zu den namen - also ich bin immernoch für adriano jeder kennt der name, keine unklarheiten bei der schreibweise, aber dennoch sehr selten - hab bis jetzt noch keinen anderen adriano kennengelernt oder gelesen, wenn dann adrian... aber dennoch find ich hat der name ein schöner klang - ja und das obwohl ich mich 9 monate gegen den namen geweigert hab :-D einziger nachteil am namen, ist dass er nicht gut abgekürzt werden kann - ich find "adi" nicht schön... der spitzname von unserem adriano ist nano - so hat er sich als sprechanfänger selbst genannt, und auch alle die jetzt nachkommen, sagen als erstes immer nano :) hat sich so ergeben... :)

also nicht zicken, sondern fleissig weiter schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...

Antwort von lavilja am 20.04.2009, 13:15 Uhr

und Dano geht auch als abkürzung ;) auch besser als Adi *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von EnaWupp am 20.04.2009, 18:08 Uhr

Oje....da ist aber jemand böse auf uns
Nicht persönlich nehmen, manchmal weiß man eben nicht was man schreiben oder antworten soll und bei dem Treffen, das war doch an die Zoofrauen gerichtet! Meint doch niemand böse
Aber schön dass es dir und dem Bauchzwerg soweit gut geht!! das ist doch die Hauptsache!!

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich Dich auch bei VZ einladen?

Antwort von Spock1 am 20.04.2009, 19:15 Uhr

Ich bin gerade so schön in Schwung gg. Ich brauche dann nur Deine email-Adresse, dann geht das sofort los.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt eigentlich nicht

Antwort von Kathi26 am 20.04.2009, 19:55 Uhr

die bösen Zoomädels



es tut mir leiheid... ich für meinen Teil habe Dein Posting gar nicht gelesen. Werd´s jetzt aber gleich mal suchen...

Soooooooooooooooooorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.