August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 19.04.2009, 20:03 Uhr

oh man...

...also gestern hat lara bei boris eltern geschlafen und wir hatten nur mia hier, die war um 8 im bett... tja und wie das so ist wenn man mal zeit zusammen hat ;-) na ihr wisst schon... aber persona hat heute meinen eisprung angezeigt... hilfe! also wir haben zwar "aufgepasst" aber trotzdem... hab ja schon ein bißchen angst... immerhin ist mia so entstanden...boris meinte nur, wenn es so ist, bin ich es schuld ;-) mal abwarten würde ich sagen, ich merke meinen eisprung schon seit 2 tagen... merke ich immer so stark... also ich halt euch auf dem laufenden :-D

 
9 Antworten:

Re: oh man...

Antwort von nani82 am 19.04.2009, 20:44 Uhr

na dann sind wa mal gespannt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von Spock1 am 19.04.2009, 20:52 Uhr

Viel mehr Babys bitte .

Gerade ganz nostalgische Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 19.04.2009, 20:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz unbedingt...

Antwort von lilatiger74 am 19.04.2009, 22:17 Uhr

...musst du uns auf dem Laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Caro345 am 19.04.2009, 22:26 Uhr

Oha, na, da bin ich dann ja mal gespannt. In welche Richtung soll ich dir denn die Daumen drücken, das find ich nicht so eindeutig in deinem Posting. Klingt ja schon ein bisschen so, als ob du es vielleicht ganz eventuell auch ganz schön fändst *schnellwegduck*
Oskar ist übrigens auch ein Kind des Aufpassens Kann ich nur empfehlen

Wie kommst du denn sonst mit Persona klar? Ich muss mir jetzt mal über Verhütung Gedanken machen, hab aufgehört abzupumpen, aber irgendwie keine Lust auf die Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anne

Antwort von Frogqueen am 19.04.2009, 23:08 Uhr

Ja mit der pille war bei mir ja auch scheisse. erstens hat man da nicht sooo die lust auf sex und zweitens war ich ja echt immer schlecht gelaunt und hab die ja auch oft vergessen...

persona ist an sich super, zeigt viele grüne tage (na ja außer gestern) und erkennt immer den Eisprung... also ich komm gut klar damit.

mia ist doch auch durch aufpassen entstanden, deshalb hab ich ja angst... boris macht schon die ganze zeit witze ;-) na ja wir wollten eigentlich KEIN drittes kind, jedenfalls nicht jetzt genau aber wenns so ist, ich meine, wir wissen ja was wir tun... würde mich schon irgendwo freuen aber ist auch viel, drei kinder...vor allen dingen ist mia ja so eifersüchtig auf lara, momentan ganz schlimm... lara ist ne super schwester, aber sobald ich sie auf dem schoß habe dreht mia durch, das ist schrecklich... die arme lara... aber ich denke das legt sich auch wieder... aber ich glaube nicht dass es so schnell geklappt hat... also kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... mal schauen :-D in 2-3 wochen wissen wir mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Josie am 20.04.2009, 7:58 Uhr

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von kroetilie am 20.04.2009, 8:47 Uhr

Ooooh
Da bin ich ja auch mal gespannt...dauert nur noch sooooooooo lange bis mans weiß...
Ja, das ist das "praktische" an persona...man kann in der jeweiligen Situation ganz spontan sein --- das geht bei der Pille ja leider nicht.

Schreib mal gleich sofort wenn du was weißt
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol nicole

Antwort von Frogqueen am 20.04.2009, 12:22 Uhr

ja genau, sponan sein, das wäre gut gewesen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.