August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 20.04.2009, 9:32 Uhr

Wollte ich euch ja noch sagen

Wir haben nen OP-Termin für Oskar am 18.6. Leider ging es doch nicht früher, weil er nicht nur 5 kg haben, sndern auch wegen irgendwelcher Stoffwechselgeschichten ca. 4 Monate alt sein muss. Deshlab hab ich mich entschieden, jetzt doch nicht mehr bis zur OP abzupumpen. Seit letzter Woche bin ich also "milchfrei"und das macht mich jetzt doch ganz schön sentimental. Lauter letzte Male irgendwie. Ich werde wohl nie ein Kind stillen *jammer* Und die ganzen 50er-Klamöttchen brauch ich auch nie mehr *nochmaljammer*

Naja, aber dass jetzt endlich ein Termin feststeht, ist erst mal klasse. jetzt kann das endlich angepackt werden..

 
5 Antworten:

Re: Wollte ich euch ja noch sagen

Antwort von Frogqueen am 20.04.2009, 12:19 Uhr

Na das ist doch auch noch okay, ist ja nicht mehr soo lang hin.

Ja ich werde auch immer sentimental wenn ich so kleine Strampler sehe, na ja wer weiß, vielleicht brauchen wir die ja doch nochmal :-D Mal abwarten und Tee trinken ;-)

Mit dem stillen, da war ich auch traurig, als es nicht mehr ging... Aber irgendwo ist man auch freier und das kann man ja auch genießen :-)

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich euch ja noch sagen

Antwort von nani82 am 20.04.2009, 13:42 Uhr

erstmal respekt das du so lange durchgehalten hast mit dieser abpumperei!!! und wie fühlst du dich dabei, ausser sentimental?? ist doch auch einfacher, oder!?
und op termin ist ja eh super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich euch ja noch sagen

Antwort von Kathi26 am 20.04.2009, 13:56 Uhr

ach Süße,

sei nicht traurig wegen dem stillen. Es hat auch seine Vorzüge

Obwohl ich Dich absolut verstehen kann. Mir hat die erste Zeit auch total was gefehlt. Und ich wusste auch das es definitiv das letzte Mal war *schniefimmernoch*

Und das die Op nun endlich fessteht ist doch supi. Kann doch nicht verkehrt sein, das es noch ein paar Tage hin ist.

, Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich euch ja noch sagen

Antwort von EnaWupp am 20.04.2009, 18:05 Uhr

Hallo Anne

Das mit dem OP Termin ist ja super! Und so lange ist das ja auch nicht mehr!
Kann verstehen dass dich das gerade alles ziemlich fertig macht! Aber du hast doch jetzt so eine tolle Familie, und die 50er Klamöttchen...vielleicht mal für die Enkelkinder?

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich euch ja noch sagen

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 20.04.2009, 20:51 Uhr

Hallo Süße du hast dein bestes versucht und das war Klasse-die Flasche hat auch Vorteile meine Daumen hast du was die Op angeht auch wen es noch ein bissel hin is....

Tja und die 50`Strampler....mein Schwiegervater is das 3 Kind was seine Mama mit 46 bekommen hatte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.