Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MumToBe21, 31. SSW am 02.12.2020, 11:16 Uhr

Mit dem Baby sprechen

Bei mir ist es ähnlich wie bei euch beiden.
Meine Stimme hört das Baby meistens beim telefonieren.
Mein Partner redet immer mit dem Baby. Abends sagt er ihr auch Gute Nacht und dass sie nicht zu sehr herumturnen soll, dass ich gut schlafen kann und immer wieder mal liest er abends etwas vor. Er hat aber auch so eine schöne Stimme.
Man merkt immer, dass sie reagiert, wenn er mit ihr redet. Das ist wirklich so schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.