August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moin202, 4. SSW am 26.11.2016, 10:45 Uhr

Mit an Bord

Hi, habe heute morgen einen positiven Test gemacht nachdem gestern meine Regel ausblieb.
Habe auch schon eine Tochter aus dem August 2015 und freue mich nun riesig auf mein zweites Augustbaby!
Ich drücke die Daumen für alle, die noch testen dürfen!

 
7 Antworten:

Re: Mit an Bord

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 26.11.2016, 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit an Bord

Antwort von Sonja85 am 26.11.2016, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit an Bord

Antwort von Fischerin am 26.11.2016, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann geht es uns ähnlich, wir haben einen September 2015 Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit an Bord

Antwort von LinaaLu am 26.11.2016, 16:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit an Bord

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 26.11.2016, 18:54 Uhr

Herzlichen GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit an Bord

Antwort von 3MäuseMama am 26.11.2016, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit an Bord

Antwort von Schwottin am 27.11.2016, 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle.
Wir haben auch nen positiven Schwangerschaftstest gestern gehabt (fettes, dickes Plus) (Mein Mann hat genauso mitgefiebert). Jetzt muss noch ein Termin beim Frauenarzt gemacht werden.
Ist das erste Mal, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest habe, und dass nach nur 3 Übungszyklen.

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.