August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 26.11.2016, 9:57 Uhr

Ich habe getestet...

Weil ich extreme Schmerzen habe. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nerv im Rücken eingeklemmt und heute morgen hat der beim Husten extrem geknackt und seit dem kann ich kaum noch laufen und habe extrem Schmerzen. Damit ich weiß ob ich eine Tablette nehmen kann habe ich getestet.

Der Test war negativ.

 
5 Antworten:

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Sonja85 am 26.11.2016, 10:39 Uhr

das sagt aber noch garnichts. Vorbei ists erst wenn du deien Mens bekommen hast. Hatte an NMT auch einen Negativen test und 1 Tag danach positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von SaSi_77 am 26.11.2016, 10:45 Uhr

Vielleicht war es zu früh ? Drück dir die Daumen.

Sag mal, warst du im April2017-Bus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 26.11.2016, 12:51 Uhr

Zwischen heute und Montag ist NMT.

Ja ich war um April 2017 Bus. Habe das leider verloren. Eine eine Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von SaSi_77 am 26.11.2016, 14:28 Uhr

bei mir auch. War damals aber nur stille Mitleserin und habe mich erst nach der FG hier angemeldet.
Dein Nickname kam mir irgendwie bekannt vor.

Bis heute ca. ES+8, mal schauen.

Drücke dir die Daumen, das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Fischerin am 26.11.2016, 14:38 Uhr

Schade.. und erstmal gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.