März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DatLina am 30.09.2020, 21:01 Uhr

Mit Gymnastikball/hüpfen verwöhnt ?

Haaalloo...
Ich bin am verzweifeln.
Seit dem 19 wochen schub schaff ich es nicht mehr die kleine Maus ohne auf dem Gymnastikball rumzuhüpfen ins Bett zu bringen...
Sie wird morgen 28 Wochen und ich versuche es regelmäßig sie wie früher nach dem stillen und kurzem schaukeln ins Bett zu legen, Spieluhr an und noch ein wenig warten und streicheln bis sie die Augen zu macht. +Nuckel
Aber das wäre zurzeit ein Traum. Es ist richtig anstrengend sie ins Bett zu bringen, weil ich am Ende eh wieder 20 Minuten auf dem Ball rum hüpfe und dann schläft sie erst.

Wenn ich sie ohne zu hüpfen hin lege ist sie so unruhig. Versucht sich die ganze Zeit zu drehen, nimmt sich den nuckel aus den Mund oder fuchtelt mit ihren Händen überall rum oder quatscht die ganze zeit.
Manchmal macht sie ihre Augen zu und verducht einzuschlafen aber fängt dann doch an zu weinen...

Geht es vielleicht jemanden hier ähnlich ?

Wenn sie weint nehme ich sie auf den Arm, beruhige sie und lege sie dann wieder rein....aber es nützt nichts...
Setz ich mich auf diesen doofen Ball ist sie sofort ruhig und macht die Augen zu...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.