März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa1708 am 25.09.2020, 13:02 Uhr

So viel Gemotze im Hauptforum..

Ich schaue eigentlich täglich im Forum vorbei und lese mir die aktuellen Beiträge durch (hier im Monatsforum geht ja nicht mehr so viel). Aber es wird da ja ziemlich viele gemotzt und offensichtlich über Zweit- und Dritt- Nicknames ganz schön stunk gemacht, da „traut“ man sich garnicht mehr was zu schreiben..
Find ich irgendwie schade..
Naja wollt ich nurmal loswerden..
LG

 
1 Antwort:

Re: So viel Gemotze im Hauptforum..

Antwort von Anni523 am 26.09.2020, 13:21 Uhr

Huhu aus dem April,
ja ich wunder mich auch immer wieder wie da die Themen ausufern und in persönlichen Beleidigungen enden. Schau doch gerne im April vorbei, da ist die Stimmung super und noch viel los. Und die meisten Beiträge gehen dann auch wirklich "rund ums Baby" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.