Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 02.11.2015, 15:13 Uhr

Misttag... Ich muss mal Jammern

Schade, heute ist bei uns nochmal so richtig schönes Wetter, aber ich kann es gar nicht richtig genießen. Heute tut wirklich alles weh, vom Rücken bis in die Beine, Übelkeit... dann kriege ich die Hälfte der Zeit keine Luft und mein herzloser Mann meinte dazu, dass wir doch schon zwei Kinder hätten und ich mich nicht so anstellen sollte. Eigentlich sollte er es inzwischen besser wissen, wenn ich Beschwerden in dieser Richtung hatte kamen spätestens am nächsten Tag die kleinen zur Welt. Super, dass er noch morgen nach Paris fliegen will/ muss. Auf noch eine Geburt mit Mann im Ausland habe ich eigentlich überhaupt keine Lust, andererseits brauche ich ihn auch nicht dazu, wenn nur so blöde Sprüche kommen. Am liebsten würde ich im Moment alles abstreifen und weglaufen, statt dessen werde ich mich wohl zusammenreißen und wenigstens noch ein bisschen im eh schon vernachlässigten Haushalt machen. Dann ist da noch die Sache mit der Elternzeit: eigentlich wollte er auch mal einen Monat nehmen und fängt jetzt schon wieder an davon zu reden, wo er im nächsten Jahr noch hinreisen muss. Da kriege ich echt das Brechen, weil ich genau weiß, dass es wieder nichts mit Elternzeit bei ihm wird. Leere Versprechungen brauche ich im Moment am allerwenigsten.
Was bewegt euch so im Moment?
Lg Winterkind irgendwo zwischen Verzweiflung und Wut

 
2 Antworten:

Re: Misttag... Ich muss mal Jammern

Antwort von havingabrit, 36. SSW am 02.11.2015, 16:15 Uhr

Arme Maus

Mach doch mal so bei deinem Mann:

Mich beschäftigt im Moment am meisten die Arbeit und dass ich damit fertig werden will, bevor unser Baby kommt. Heute turnt sie ganz besonders viel und ich frag mich, ob sie nicht doch schon früher kommen will, weil sie da drinnen keinen Platz mehr hat.

Aber wenn dir dein Mann so auf den Keks geht, dann sag ihm mal richtig die Meinung. So ein reinigendes Gewitter ist meist besser als du schleppst das tagelang mit dir herum.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misttag... Ich muss mal Jammern

Antwort von Klingelingfee, 36. SSW am 02.11.2015, 18:21 Uhr

Glaubst du wirklich es geht schon los bei dir
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! Wenn ich immer so lese was eure Männer so treiben hab ich hier quasi einen Bilderbuchmann zu Hause.
Auf jeden Fall braucht dein Mann mal das hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.