Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, 36. SSW am 31.10.2015, 17:43 Uhr

Trockentraining

Wir haben heute mal ein Trockentraining veranstaltet. Also Kinderwagen zusammenlegen, ins Auto packen, kindersitz anschnallen usw. Ich war echt fies zu meinem Mann
Er hat den Kindwagen zum ersten mal ganz allein wieder aufgebaut und ich bin mit einem imaginären Baby danebengestanden, hab Weinlaute gemacht und gesagt "Papa, gib Gas. Die wird immer sschwerer "

Was macht er? Nimmt mir das imaginäre Baby ab und sagt "mach du!"
Ich liebe diesen Mann!

Kindersitz hat er auch erst verkehrt eingebaut. Hab ihm dann erklärt, wie der im Ernstfall schützen soll und wie er richtig gehört. Ist halt Techniker, muss immer wissen wieso etwas so ist.

War ein lustiger Tag. kindersitz ist jetzt fix im Auto für den Ernstfall genauso wie die Wickeltasche mit allen wichtigen Babysachen. Auch meine Tasche steht soweit möglich bereit.

Alles in allem sind wir gut im Zeitplan.

 
1 Antwort:

Re: Trockentraining

Antwort von Peri-Mama, 28. SSW am 01.11.2015, 21:52 Uhr

Ich musste aber viel lachen ...richtig süß bei euch.

Das finde ich aber ganz toll dass ihr alles im Voraus plant! So sehen gute Eltern aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.