April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018, 26. SSW am 10.01.2021, 10:15 Uhr

Missglückte Drehung

Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich um 3 Uhr war es bei mir mit dem schlafen vorbei..

El Rambo oder Fetti, wie ich den kleinen jetzt wohl nur noch nennen werde, wollte sich aus seiner am Dienstag Abend schwer erarbeitenden SL wieder in BEL bringen. Er hat einige Versuche gestartet, aber sein Köpfchen ist immer nur bis kurz über den Bauchnabel an der linken Seite gekommen, danach ist er wieder runter „gefallen“. Das ging ca. 2 Stunden so, mit kleinen Pausen zwischendurch. Irgendwann hat er aufgegeben und war der Meinung seinen Unmut über diese Situation mit etlichen Fausthieben auszudrücken

Da seine Drehung von BEL in SL schon so lange gedauert hat und sehr schmerzhaft war, hab ich überlegt, ob es eine Position gibt, die ihm beim drehen unterstützt. Meine Hebamme meinte, ich soll das nächste mal den 4-Füßler Stand ausprobieren.

Tun sich eure Zwerge mittlerweile auch schon so schwer mit dem drehen? Habt ihr noch andere Positionen, die man ausprobieren könnte?

Am Dienstag kommen wir in die 27. SSW. Eigentlich hat er ja noch ein bisschen Zeit um sich hin und her zu drehen. Aber wenn es jetzt schon so schwierig für ihn ist, frage ich mich, was es später werden soll

Ich muss mir jetzt erstmal einen richtigen Kaffee gönnen, sonst ist der Tag heute gelaufen ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag und bleibt alle schön gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehung des babys

Hallöchen, habe mal wieder ne Frage! Bis zur wievielten Woche drehen sich die kleinen Bauchkrümel noch? Meiner lag bis gestern schon mit dem Köpfchen nach unten, merkte das schon, nun habe ich nicht mehr so einen Druck. glaub er hat sich gedreht. Mein Mann und ich haben ...

von rike28, 23. SSW 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.