April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von discordia3, 20. SSW am 24.11.2019, 19:49 Uhr

Missglückte Babyankündigung

Nicht böse sein, aber nein, für andere ist das noch kein ersichtlicher babybauch. Der ist ja noch fast flach warte mal noch ein paar Monate oder ein Jahr und du wirst du Verwunderung verstehen... Bei meinen alten Bauchfotos muss ich jedes mal grinsen, weil ich auch immer dachte : "wow, was für einen tollen großen Bauch ich schon habe" und in n Wirklichkeit war da noch kaum was zu sehen...
Ich hänge dir mal ein Bild von mir von heute an. Mich fragen die Leute auch noch oft: "was du bist schwanger???? Das wusste ich gar nicht!"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.