April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020, 19. SSW am 23.11.2019, 7:19 Uhr

Schmerzen...

Hallo meine Lieben!
Kennt das jemand... In der Nacht schläft mir ständig meine Hand ein, obwohl ich normal im Bett liege. Und seit ca 2 Tagen schmerzt mir vor allem Nachts der ganze Arm als würde jemand an meinen Knochen ziehen... Tagsüber ist es besser!
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen...

Antwort von JemYvi am 23.11.2019, 12:51 Uhr

Hey... ich hab das auch, war aber auch deswegen kürzlich erst bei einer Neurologin. Sie meinte, dass durch vermehrte Wasseransammlungen der Karpaltunnel eingeengt werden kann.
Sie meinte man kann das ein wenig ausstreichen - Mitte der Handinnenfläche Richtung Handgelenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von MamaMärz20 am 23.11.2019, 13:12 Uhr

Huhu aus dem Märzbus, mach dir am besten mal einen Termin bei der Physiotherapie. Ich hab das seit der Schwangerschaft auch öfter, es hilft ganz gut wenn du es mal massieren lässt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Amix, 19. SSW am 23.11.2019, 13:22 Uhr

Ich hab das auch immer. Bei mir reicht es wenn ich die Hände nach unten lege, also neben dem Körper und nicht nach oben gerichtet Richtung Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Krümel042020 am 23.11.2019, 18:23 Uhr

Spitze, danke werd das mal so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen am Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit letzter Woche Schmerzen im Steißbein. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was Linderung schaffen kann oder woher das kommt? Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Hebamme, aber bis ...

von -Jessiii-, 15. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallöchen, ich bin aus dem Mai-Bus aber ganz knapp (ET ist 3.5.)... bräuchte mal einen Rat von euch und hoffe jemand kann mir Tipps geben. Bin ab heute in 34SSW. Der kleine drückt sich mit den Kopf so tief nach unten (wie man gestern auch im Ultraschall sehen konnte GMH 3.2 cm) ...

von Mai23, 34. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Geburtsanmeldung und starke Hämorrhoiden Schmerzen

Hallo Zusammen, eigentlich darf ich ja nicht jammern. Heute bei der Geburtsanmeldung war alles tip top. Die Kleine hat ca 2.900 Gramm, es ist ausreichend Fruchtwasser vorhanden und die Plazenta macht gute Dienste. Ab dem Wochenende darf ich dort entbinden (da keine ...

von ZweitesWunder23, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen...

Ihr Lieben, Tja was soll ich sagen.. wo soll ich anfangen.. Ich habe bereits seid der 24/25 ssw schmerzen im Beckenbereich.. Am anfang war es noch gut auszuhalten und ich war kaum eingeschränkt. Dann steigerte sich der Schmerzgrad und vorallem wurde ich in der Bewegung immer ...

von Aliina, 32. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen zwischen den Beinen 🙈

Hallo Muddis, ich muss auch mal jammern… hab seit paar Tagen so schmerzen zwischen den Beinen. Fühlt sich an wie so ein Dauermuskelkater. Wenn ich aufstehe, falsch liege oder eben beim laufen. Ich kann gar nicht genau sagen von wo der Schmerz genau kommt.

von JoNiEm, 25. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Anhaltende schmerzen

Hallo miteinander, ich bin gerade in der 17.Schwangerschaftswoche (16+2). Schon den ganzen Tag über begleiten mich anhaltende mittelstarke Schmerzen im Unterleib (gefühlt an den Gebärmutterbänder), die mich stark an meine Periode erinnern. Hinzu kommen Schmerzen im unteren ...

von Steffi_gy, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.