April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020, 19. SSW am 23.11.2019, 7:19 Uhr

Schmerzen...

Hallo meine Lieben!
Kennt das jemand... In der Nacht schläft mir ständig meine Hand ein, obwohl ich normal im Bett liege. Und seit ca 2 Tagen schmerzt mir vor allem Nachts der ganze Arm als würde jemand an meinen Knochen ziehen... Tagsüber ist es besser!
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen...

Antwort von JemYvi am 23.11.2019, 12:51 Uhr

Hey... ich hab das auch, war aber auch deswegen kürzlich erst bei einer Neurologin. Sie meinte, dass durch vermehrte Wasseransammlungen der Karpaltunnel eingeengt werden kann.
Sie meinte man kann das ein wenig ausstreichen - Mitte der Handinnenfläche Richtung Handgelenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von MamaMärz20 am 23.11.2019, 13:12 Uhr

Huhu aus dem Märzbus, mach dir am besten mal einen Termin bei der Physiotherapie. Ich hab das seit der Schwangerschaft auch öfter, es hilft ganz gut wenn du es mal massieren lässt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Amix, 19. SSW am 23.11.2019, 13:22 Uhr

Ich hab das auch immer. Bei mir reicht es wenn ich die Hände nach unten lege, also neben dem Körper und nicht nach oben gerichtet Richtung Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Krümel042020 am 23.11.2019, 18:23 Uhr

Spitze, danke werd das mal so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegung und schmerzende Muskeln

Hallo an Alle! Treibt von euch noch jemand regelmäßig Sport? Ich habe festgestellt, dass ich, egal, ob ich spazieren gehe, Yoga mache, den Stall ausmiste oder mich mit meinem Pferd beschäftige, immer hinterher Schmerzen in den Muskeln und Rückenschmerzen habe. Meine FÄ hat ...

von MiniSonne, 17. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo liebe Mamis, ich bin so froh wieder schwanger zu sein nach meiner Fg in der 8. Woche im März. Bin jetzt bei 8+5 und war am Montag beim Arzt. Es ist alles top entwickelt, aber ich habe immer dieses starke Ziehen und Drücken im Unterleib was bis in Rücken und Rippen ...

von A.Lina, 9. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Nächtliche Schmerzen/Krämpfe in den Armen

Hallo ihr Lieben :) Wer kennt es? Seit etwa 4 Wochen plagen mich Nachts ständige Krämpfe in den Armen... Ich selbst bin Ergotherapeutin und würde tatsächlich ausschließen, dass diese vom Karpaltunnel stammen (bei mir ist die ganze Hand taub, nicht nur 3 Finger und die ...

von Arual90, 18. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ISG Schmerzen

Guten Morgen zusammen, es fängt schon wieder an, die Schmerzen im ISG, ich bin schockiert, ich bin erst in der 12. SSW....hatte ich die beiden SS zuvor auch, aber nicht schon so früh, ich habe damals alles ausprobiert, aber nichts half und jetzt fängt es schon wieder an, ich ...

von muama, 12. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extrem schmerzende Brüste..

Hallo ihr Lieben, Habt ihr Tipps gegen geschwollene schmerzende Brüste? Am liebsten würde ich sie mir gerade abnehmen wollen, wenn ich könnte Andere BH‘s hab ich mir schon geholt und ich mach oft Kühlakkus drauf. Gibts sonst noch Tipps & ...

von Emma123, 7. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Stillen

Hey Mädels, Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist. Bei mir ist es so : Ich habe Schlupfwarzen, welche das stillen etwas erschweren. Der kleine macht es aber ganz gut. Wir stillen alle 2 Std. Ungefähr. Die Dauer variiert zwischen 40 min bis 1h und 30 min. Jetzt ...

von Jacky840611 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Überall Schmerzen

Hey Mädels Kennt eine von euch das auch ? Ich hab die letzten Tage überall Schmerzen Meine Symphyse, mein Unterbauch,mein Rücken Ich brauche ewig um eine Position beim Sitzen oder Liegen zu finden die nicht weh tut. Und mich graut es immer schon davor ...

von PuK07, 34. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Rücken und Bauch

Hallo ihr Lieben. Kurz die Geschichte. Letzte Woche war ich 2 Tage im kh wegen vorzeitigen wehen. Seitdem nehme ich 3x1 Magnesium. Heute hat es angefangen das ich starke Schmerzen im unteren rücken bekommen die sich in den Bauch gezogen haben. Das kam immer mal wieder ...

von Tamy94, 33. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.