April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 18. SSW  am 22.11.2019, 19:53 Uhr

Outing

Wir haben heute unser Outing bekommen. Unsere kleine Maus bekommt einen Bruder
Wir freuen uns sehr. Wir haben alle auf ein Mädchen getippt... Tja, falsch getippt.


Da mein Mann und unsere Tochter nicht beim Termin dabei waren gab es eine überraschungsbox

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von JemYvi am 22.11.2019, 21:27 Uhr

Glückwunsch zum Outing und zum Babyboy... ich muss leider noch ein paar Wochen warten... die letzen beiden Male war mein Krümelchen zu schüchtern um sich zu zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Emma123, 19. SSW am 23.11.2019, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! und die Überraschungsbox ist ja toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Brino86, 19. SSW am 23.11.2019, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ..... das ist super. Eine tolle Idee mit der Box

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LeLouve am 23.11.2019, 20:33 Uhr

Danke ihr Lieben

Ja die Box müsste echt schnell fertig werden, war praktisch last Minute, kam aber gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.