April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette, 19. SSW am 24.11.2019, 16:11 Uhr

Missglückte Babyankündigung

Hallo ihr Lieben,

Mal was zum Lachen, auch wenn ich doch etwas frustriert bin darüber. Ich habe gestern bei Instagram gedacht ich lass mal den Rest der Welt, der mich jetzt vielleicht nicht jeden Tag persönlich sieht und es deshalb noch nicht weiß, wissen, dass ich schwanger bin.
Aus unserem Urlaub vor 2 Wochen gibt es ein schönes Foto im Bikini von der Seite auf dem man den Bauch sehr gut sieht. Um es nicht ganz so auf die 12 zu machen dachte ich ich schreib ganz witzig „Yes, it‘s true - I Love American Food“.
Ein bisschen irritiert war ich dann schon dass wirklich kein einziger Glückwunsch kann. Bis eine Freundin auf deren Geburtstag ich gestern dann noch war auch überrascht war als ich nicht trank und meinte sie dachte es sei ein Foodbaby
Oh Mann. Jetzt weiß ich gar nicht wie ich elegant aus der Nummer rauskomme, weil ich es ja eben nicht so aufdringlich machen wollte und wenn ich jetzt ne Klarstellung schreibe oder so isses ja genau das
Ich finde ja schon, man sieht dass das kein Foodbauch ist, aber anscheinend nicht
Tja, blöd gelaufen irgendwie

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Missglückte Babyankündigung

Antwort von Freiwildgirl912, 19. SSW am 24.11.2019, 16:45 Uhr

Doof das es daneben ging aber hey du bist eine wunderhübsch schwangere Frau:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missglückte Babyankündigung

Antwort von weaslette, 19. SSW am 24.11.2019, 17:00 Uhr

Ohhh vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missglückte Babyankündigung

Antwort von discordia3, 20. SSW am 24.11.2019, 19:49 Uhr

Nicht böse sein, aber nein, für andere ist das noch kein ersichtlicher babybauch. Der ist ja noch fast flach warte mal noch ein paar Monate oder ein Jahr und du wirst du Verwunderung verstehen... Bei meinen alten Bauchfotos muss ich jedes mal grinsen, weil ich auch immer dachte : "wow, was für einen tollen großen Bauch ich schon habe" und in n Wirklichkeit war da noch kaum was zu sehen...
Ich hänge dir mal ein Bild von mir von heute an. Mich fragen die Leute auch noch oft: "was du bist schwanger???? Das wusste ich gar nicht!"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missglückte Babyankündigung

Antwort von Namilein, 21. SSW am 25.11.2019, 12:33 Uhr

hahahaha das ist ja dann mal wirklich blöd gelaufen ich hätte ja auch drauf gesetzt, dass diejenigen, die es wissen vllt glückwünsche nochmals hinterlassen und die anderen dadurch auf den rechten weg kommen aber wenn das auch ausbleibt - oh mist
Muss aber leider auch sagen, dass der bauch für mich nicht wie babybauch direkt aussieht wenn man es nicht weiß
Da wir nach unserer FG im märz dieses mal super vorsichtig mit erzählen sind und waren, werde ich auch in der 21. ssw noch schockiert angeschaut wenn es wieder jemand mal erfährt. So eine dicke winterjacke und schal drüber verdeckt die kleine murmel eben auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missglückte Babyankündigung

Antwort von Surfergirl, 21. SSW am 25.11.2019, 22:25 Uhr

Versuch es mir Humor zu nehmen und Versuch es etwas weniger subtil
Kannst ja vll ein US Bild in die Kamera halten und darunter schreiben: ok war letztens doch nicht das gute Essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missglückte Babyankündigung

Antwort von weaslette, 19. SSW am 28.11.2019, 13:41 Uhr

So ihr Lieben, ich habs jetzt gestern in aller Deutlichkeit nochmal gepostet und dann haben es auch alle kapiert. Eine Bekannte sagte auch nochmal gestern als ich sie getroffen habe „das mit dem Swimmingpoolbild hat einfach keiner kapiert, es haben alle nur gedacht du bist fett geworden“ Na herzlichen Dank! Sie ist Tänzerin, darum verzeiht ihr ihre Definition von fett bitte
Naja. Jedenfalls habe ich morgens schnell dieses Bild zuhause aufgenommen und siehe da, mit eindeutigen Text klappt’s dann auch.
Gut, der Bauch ist im Vergleich zu vor 3 Wochen als das andere Foto entstand auch eeetwas gewachsen
Jetzt noch überlegen was ich heute Abend zur Firmenfeier noch anziehen kann, wo ich überhaupt noch reinpasse...
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.