Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwani, 40. SSW am 17.01.2010, 15:03 Uhr

mir schlottern die Knie

vor Aufregung
Muss morgen ins KH und hab am dienstag früh KS.
Bin so nervös und es ist ein so seltsames Gefühl wenn eine Geburt so verplant ist.Und obwohl ich froh bin,dass all die kleinen Wehwehchen die man zum Ende der SS halt so hat dann vorbei sind werd ich irgendwie sentimental,weil ich weiß,dass das die letzte SS war
Bin so schrecklich aufgeregt,ob das kleine Menschlein wohl gesund ist und wie schlimm diese OP für mich wird und all das was einem da so durch den kopf geht,dass ich jetzt gern die Augen für nen Moment schliessen würde -aufmachen und ich hätte es hinter mir und ALLES ist gut

Freu mich jetzt schon,wenn ich wieder daheim bin und lächeln kann über diese Situation und ch nur glücklich bin.
Also bis dahin all ihr lieben mädels. anita

 
4 Antworten:

Re: mir schlottern die Knie

Antwort von Claudia27, 39. SSW am 17.01.2010, 15:25 Uhr

kann dich verstehen....mir würde es bestimmt genauso gehen.... freu dich das du dein baby am dienstag in den armen halten kannst....

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir schlottern die Knie

Antwort von Dana 123, 40. SSW am 17.01.2010, 15:50 Uhr

Hallo Anita,
kann dich so gut verstehen. Ich wäre auch total aufgeregt.
Zu wissen das nun endlich der Tag der Tage so nah ist.
Auf der einen Seite beneide ich dich, da du genau weißt wann dein Mäuschen kommt, mich macht diese Warterei ziemlich nervös im Moment.
Aber auf der anderen Seite kann ich deine Gedanken zu gut verstehen.
Es wird alles gutgehen und ehe du dich versiehst hast du dein Baby am Dienstag endlich im Arm.
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute und viel Spass beim kennenlernen und Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir schlottern die Knie

Antwort von nani81, no. SSW am 17.01.2010, 15:54 Uhr

Hallo Anita,
mach dir nicht so einen Kopf, es ist halb so wild. Ich hatte am Montag einen KS und mir war morgens schon schlecht vor Angst. Alles in Allem war wirklich garnichts schlimm, weder die Spinalanästhesie, noch sonst irgendwas. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Meine Angst hat sich überhaupt nicht gelohnt. Bin seit Freitag schon wieder zu Hause und habe eigentlich keine Beschwerden mehr. Schmerzen hatte ich danach eigentlich nur beim aufstehen und die waren gut zum aushalten. Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne nochmal melden.
Liebe Grüße und Kopf hoch Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir schlottern die Knie

Antwort von juri, --. SSW am 17.01.2010, 17:27 Uhr

Hallo Anita,

ich kann dich auch sehr gut verstehen.. mir gings ja vor drei Wochen nicht anders... am morgen der OP war ich wie high... mein Mann sagte warum ich so cool sei? Im OP die blanke Angst... und hinterher den Kleinen im Arm und absolut alles war vergessen.....
das erste und zweite Aufstehen war das schlimmste, danach war ich mobil und selbständig in Allem. Im nachhinein war auch das nicht so schlimm.

Wirst sehen, es geht alles gut. Und Donnerstag sieht die Welt in punkto Schmerzen schon wieder ganz anders aus!

Alles Gute und viel Freude mit deinem Mäuslein

lg Juliane mit Nicolas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebrechen, Knie /Rücken, merkt ihr auch was?

Huhu, also, bei mir war es so, das ich die Maus vom Boden aufgehoben hab, und dan ein merkwürdiges Geräusch, in meinen knien gehört hab, seitdem merk ich sie, hab angst das es schlimmer wird Und mein Rücken, merke ich ...

von SmileyDay 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Weiche Knie.

Ich war unterwegs .. spazieren. & mir sind plötzlich die die weich geworden, weggeklappt .. Nich schwarz vor augen. Nich schwindelig. Ich hatte das gefühl als würd ich auf wolken gehen, als hätte mir jemand die ganze Energie ausgesaugt .. Kennt das jemand

von Pojole, 27. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.