Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani81, no. SSW am 16.01.2010, 22:20 Uhr

@Bluemchen80

Hallo, ich hatte totalen Schiss was da auf mich zukommt. Mir war den ganzen Morgen im Krankenhaus schon schlecht. Alles in allem muss ich sagen, dass es überhaupt nicht schlimm war. Sollte mich Abends aufsetzen und eventuell kurz aufstehen, dass hab ich allerdings nicht wirklich hinbekommen, da mir als ich saß vom Kreislauf her total schlecht geworden ist. Am nächsten morgen habe ich es dann geschafft mich alleine hinzusetzen (hat zwar ne Stunde gedauert, aber immerhin ), beim hinstellen später wieder massive Kreislaufprobleme und ab ins Bett. Nachmittags hat es dann geklappt und ich bin mit Hilfe aufgestanden und ins Bad. Abends ging es dann schon alleine. Ich muss sagen die Schmerzen haben sich wieder erwarten auch in Grenzen gehalten, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Das einzigste was ein bißchen doof war, war vom liegen aufstehen. Hab ab dem drítten Tag keine Schmerzmittel mehr genommen. Mittlerweile geht es mir eigentlich richtig gut, hab` schon zu putzen angefangen (und Ärger mit meinem Mann bekommen). Also mir geht es gut, ab und zu mal ein Ziehen im Bauch bei einer dummen Bewegung aber war ja auch erst am Montag.
Du hast mir echt Mut gemacht, dankeschön nochmal dafür, ich bin der Meinung, dass ich mich richtig entschieden habe.
Liebe Grüße Nani

 
2 Antworten:

Re: @Bluemchen80

Antwort von Bluemchen80 am 16.01.2010, 22:58 Uhr

Hallo Nani!

Lieben Dank für Dein Feedback! Mir erging es genauso! Aufstehen mit Schwierigkeiten und ansonsten keine Schmerzen. Geputzt und gewaschen habe ich auch sofort als ich zu Hause war :-)

freut mich, dass Du Deine Entscheidung nicht bereust!

LG und gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluemchen80

Antwort von nani81, no. SSW am 17.01.2010, 7:48 Uhr

Dankeschön
Grüßle Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.