Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pojole, 27. SSW am 21.10.2011, 15:58 Uhr

Weiche Knie.

Ich war unterwegs .. spazieren. & mir sind plötzlich die die weich geworden, weggeklappt ..
Nich schwarz vor augen. Nich schwindelig.
Ich hatte das gefühl als würd ich auf wolken gehen, als hätte mir jemand die ganze Energie ausgesaugt ..

Kennt das jemand

 
2 Antworten:

Re: Weiche Knie.

Antwort von jan2012, 26. SSW am 21.10.2011, 19:32 Uhr

Mir wird eher mal schwindelig aber das was du da sagst kenn ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiche Knie.

Antwort von sissi.11, 26. SSW am 22.10.2011, 9:54 Uhr

ich kenn das nur zu gut, ich habe das seit dem 3 monat weiche knie oder schwindel sogar ohnmächtig werden in der straßenbahn war schon dabei was weniger toll war ....

meine fä meint das wäre normal und dagegen tun kann man nur viel trinken und ruhen (das übliche eben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.