Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley, 28. SSW  am 21.10.2011, 14:06 Uhr

Wurd blöd angemacht..

Ich muss mich mal wieder auskotzen.. Ich Bin in Knuddels angemeldet und spiel dort ab und zu Mafia. Aufeinmal werd ich gefragt ob ich Schwanger sei, ich natürlich mit Ja geantwortet.. Aufeinmal hetzen zwei Weiber voll auf mich ab.. Was ich dem Kind bieten könnt und so weiter.. Und eine hat zu mir gehalten und meint dass, sie auch mit 16 schwanger wurd und es jedem selbst überlassen sei. Aber dass mit dem ( Was kannst du dem Kind bieten ) hat mich wirklich seehr verletzt! Ich hab jetzt ein Heulattacke nach der anderen .. -.-
Aber ich mein besser behalten als abtreiben oder wie sieht ihr dass?

 
13 Antworten:

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von SteelyAngel, 27. SSW am 21.10.2011, 14:15 Uhr

Bin auch bei Knuddels und ganz ehrlich??? Warum gibst du darauf was???

Mein da sitzen Mädels in Traumbodys und holen sich da ihre selbstbestättigung im Foto Contest Channel weil sie im echten Leben nix gemeister bekommen und grade solche sind der Meinung andere runterputzen zu müssen.

Du hast dich für das Kind entschieden und es liegt allein an dir was du daraus machst und heutzutage ist es kein problem mehr trotz Kind Ausbildung und Schule unter einen Hut zu bekommen.

Lass dich nicht fertig machen, vorallem nicht von irgendwelchen Gören die den ganzen Tag im Chat verbringen um Menschen anzugreifen und zu beurteilen die sie nicht kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von BineundBaby, 27. SSW am 21.10.2011, 14:21 Uhr

Weißt du was, meine Meinung dazu: Ich habe Respekt für deine Entscheidung, das du das Baby austrägst, obwohl du erst 16 bist! Das ist eine riesen Verantwortung und ich finde es stark, dass du dich dem gestellt hast. Lass dir nix erzählen, du wirst das schaffen! Und das wichtigste das Kinder brauchen ist Liebe, Geborgenheit und Bestätigung das sie richtig sind, Geld und Luxus spielt da eine untergeordnete Rolle!



Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von jan2012, 26. SSW am 21.10.2011, 14:47 Uhr

Also ich find das auch en Hammer, eine Freundin von mir hat auch mit 17 das erste bekommen- natürlich ist das nicht einfach, aber das ist es auch mit 30 nicht. Auserdem finde ich das manche mit 30 ihre Kinder schlechter erziehen alls andere mit 16. Mach die nix draus sollche Hünher sind doch meist nur neidisch weil sie selbst kein richtiges Leben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von Faro, 28. SSW am 21.10.2011, 14:47 Uhr

Huhu :)

Mach dir mal keine unnötigen Sorgen,das mag dein Baby auch nicht...;-)

Und mal ehrlich...Ich bin auch bei Knuddels,und die Leute,die sich da rumtreiben,kannste doch echt nur in die Tonne kloppen!!!
1.Ist es ja wohl deine Entscheidung ob du mit 16 Jahren ein Kind bekommst oder nicht und 2. soooo anspruchsvoll sind Kinder jetzt auch nicht,da kann man die "Wünsche" auch mit einem Azubi-Gehalt erfüllen :)

Selbst ich werde gefragt was ich dem Kind später bieten möchte und ich bin 21...Und solange du deinem Kind ein Zuhause und viel Liebe geben kannst und es euch gut geht,ist doch alles prima :)

Ich finde es auf jeden Fall toll wie du das meisterst und habe viel Respekt davor in dem Alter,so viel Verantwortung zu übernehmen,wirklich klasse!
Also,geb nix drauf wenn andere dich vesuchen fertig zu machen,leb dein Leben und genieß die Zeit mit deinem Wonneproppen.

Wünsch dir alles Gute & Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von Faro, 28. SSW am 21.10.2011, 14:50 Uhr

@jan2012 da stimm ich dir voll und ganz zu...das sind bestimmt so leute die sich jedes wochenende die birne zusaufen und es auch noch cool finden =/
und außerdem hat es auch vorteile wenn man ne junge mutter ist und kann noch mehr mit dem kind machen,wie wenn man es mit zB 30-35 jahren bekommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von -chOcO-, 28. SSW am 21.10.2011, 15:00 Uhr

Ich mach mich jetzt ganz unbeliebt - ich bin sogar Admin bei Knuddels
Was du da zu lesen bekommen hast, ist noch harmlos. Es wäre auch nichts ungewöhnliches, wenn du sogar Drohungen bekommen würdest.

SteelyAngel hat da schon Recht. Das sind alles Modepüppchen mit 0 Plan vom Leben, die sich einfach nur toll fühlen. Lass die reden. Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich denke an sowas wirst du dich gewöhnen müssen. Nicht nur im Chat, sondern auch im normalen Leben.

Eine Freundin von mir hat damals auch mit 16 ein Kind bekommen und was sie sich da von der Umwelt anhören musste, war manchmal echt hart. Leg dir eine dicke Schale zu und überhör sowas bitte einfach. Du hast dich dafür entschieden und darauf kannst du stolz sein. Dein Baby wird alles bekommen was es braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von Pojole, 27. SSW am 21.10.2011, 15:50 Uhr

Ich bin auch bei Knuddels angemeldet :D
Du solltest dir die Sprueche nich zu herzen nehmen. Meistens komm so Sprueche von Weibern die sich aufspielen wollen. Die keine ahnung haben & einfach nur Ihren Senf abgebn moechten.

du kannst mit 16 ne gute mutter sein - genau wie du mit 30 ne schlechte mutter sein kannst.
Du hast dich fuer das Kind entschieden, du uebernimmst verantwortung, machst dir Gedanken & liebst dein baby .. was brauch dein Baby mehr ...
Natuerlich erleichtert Geld viel, aber es is nich das wichtigste.

Nimm dir solche sprueche nich zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von limamahe, 30. SSW am 21.10.2011, 16:30 Uhr

Hallo
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.
Hoere nicht auf das Gerede. Leute (nicht nur Teenies) werden immer ueber irgendwenn reden, das ist leider so.
Du hast Dich fuer DEIN Kind entschieden und Du wirst schon das Beste daraus machen. Es ist DEIN (bzw. EUER) Leben und nicht das der Anderen.
Aber zu Deiner letzten Frage. Ich koennte auch nie abtreiben. Ich bin mit dem 3.Kind schwanger (ungeplant), aber eine Abtreibung habe ich nie in Erwaegung gezogen. Die Wuermchen koennen schliesslich nichts dafuer.
Also Kopf hoch und ignoriere solche Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von ina91, 26. SSW am 21.10.2011, 16:40 Uhr

Ich bin auch erst 20 und werd somit recht jung Mutter aber soll ich dir was sagen...Ich bewunder dich wirklich das du das mit 16 alles so gut hinkriegst gibt doch nichts die dumme unreifen Worte von irgendwelchen mädels.

Du wirst im Januar deine kleine Prinzessin im Arm halten und eine tolle Mutter sein davon bin ich überzeugt während die immer noch nichts gescheites in ihrem Leben hinbekommen haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von PurzelNr.3, 29. SSW am 21.10.2011, 21:08 Uhr

Was ist denn knuddels???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von -chOcO-, 28. SSW am 21.10.2011, 21:43 Uhr

Ein (Flirt)Chat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von Sandyyy, 27. SSW am 22.10.2011, 6:04 Uhr

In meiner Familie haben alle ziemlich früh Kinder bekommen. Und meine Mutter hat mich auch mit 16 bekommen. Und ich kann echt froh sein so eine junge mutter zu haben. Ok wenn wir shoppen gehen denken immer alle das sie meine Schwester ist, aber besser so als das die Leute nicht wissen ob es deine Mutter oder deine oma ist. Und ich kann mich auch nicht beklagen. Meine Eltern haben mir immer viel geboten. Zwar hat meine mutter bis jetzt keine abgeschlossene Lehre aber mein Vater verdient ja das geld. Meine Mama ist zur Zeit Hausfrau und Mutter. Mein kleinster Bruder ist ja auch erst 4.
Ob eine Mutter ein gute Mutter ist hat nichts mit dem alter zu tun. Ob 16, 25 oder 40. Jede kann eine gute mutter sein. Also mach dir nichts draus.
Wahrscheinlich kannst du deinem Kind später mehr bieten als manche von denen. Eine Lehre kannst du schließlich auch mit Kind machen.

Find es übrigens auch gut das du nicht abgetrieben hast. Klar wird es nicht leicht mit Kind in deinem alter aber ich bin mir sicher du wirst eine gute Mutter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurd blöd angemacht..

Antwort von Fidelia, 34. SSW am 22.10.2011, 10:42 Uhr

Auf jeden Fall besser behalten als abtreiben!!! Ich finde es super, dass Du zu Deinem Kind stehst! Alles andere wird sich bestimmt finden und immerhin bist Du dann später einen junge Mutter - ganz anders als ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.