Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina21, 26. SSW  am 21.10.2011, 9:35 Uhr

guten morgen!!

ich habe heute um 11 uhr einen termin bei meinem FA für 3d aufnahmen von meinem kleinen.
ich hoffe das wir schöne bilder bekommen.
wie geht es euch?
wie war eure nacht?

vlg sabrina

 
11 Antworten:

Re: guten morgen!!

Antwort von SteelyAngel am 21.10.2011, 9:48 Uhr

Vieeeeeeeeeeel Spass und hoffentlich schöne Bilder. :)

Nachdem es ja nun vorherige Nacht bei mir etwas bescheiden war, hab ich diesmal eine super Nacht gehabt. Alle 3- 4 Stunden nur auf Toilette und ansonsten konnte ich prima schlafen. Und du????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von aabbcc, 26. SSW am 21.10.2011, 9:53 Uhr

hey, auch einen guten morgen, viel spaß bei deinem 3D ! ;))

-->> meine Nacht?? schlimmer denn je !!!
ich konnt gar nicht schlafen weil mir sooo schlecht war, ich dacht ich muss mich gleich jeden moment übergeben.. hab das ja seit kurzem wieder mit der übelkeit, total schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von Sabrina21, 26. SSW am 21.10.2011, 9:53 Uhr

ja ich hoffe auch das ich schöne bilder von meinem kleinen bekomme,leider muss ich ohne mein mann zum FA.
aber umso mehr kann er sich auf heute abend freuen,wenn er die bilder zusehen bekommt,passend zum urlaubsbeginn:)
das freut mich das du gut schlafen konntest.
also meine nacht war nicht so gut,9 mal alle 1 1/2 stunde auf toilette,dann war der kleine auch immer gleich wach.
und heute morgen gegen 7.30 uhr war es auf einmal nass im bett,milchausfluss.
da war dann die nacht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von Sabrina21, 26. SSW am 21.10.2011, 9:54 Uhr

ohje da hattest du ja eine schrecklich nacht hinter dir.
wie geht es dir jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von aabbcc, 26. SSW am 21.10.2011, 10:01 Uhr

oh jaaa :/
fühl mich so kraftlos..insgesammt gehts mir gut, aber man ist so schlapp, kreislauf eben..hatte ja erst am mittwoch nach dem zuckertest so ein absturz ...das ich an den tropf musste... weiß auch nicht woher das auf einmal plötzlich kommt, dachte nach der 13 - 14 woche ist schluss?? war ja auch eigl so..heulll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von Sabrina21, 26. SSW am 21.10.2011, 10:04 Uhr

hattest du eine unterzuckerung,dass du am tropf musstest?
hast du schon mal daran gedacht das du eventuell ein magen darm infekt haben könntest oder kannst du das ausschließen??
bei mir muss der zuckertest wiederholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von aabbcc, 26. SSW am 21.10.2011, 10:09 Uhr

ich hab gar nichts mehr mitbekommen, mir wurd ja auch schwarz vor augen usw. und dann war ich schon am tropf. saß im wartezimmer nachdem ich dieses zeug getrunken habe. war aber auch beim hausarzt statt beim FA .
die meinten nur ,das das selten vorkommt, aber es kann vorkommen?! mnh?? naja..
Magen darm infekt, habe auch schon dran gedacht, aber mir gehts ja nicht jeden tag so, das letzte mal habe ich mich vor genau 2 wochen übergeben, dann waren ein paar tage mal gut und dann wieder leicht übel.. und gestern eben wieder kurz vorm übergeben... hin und her ...=/// hatte ja nun am dienstag auch einen FA termin, sie meinte nur " ja ist eben so" meine ärztin ist leider nicht so ne tolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von Sabrina21, 26. SSW am 21.10.2011, 10:14 Uhr

ja,dann hattest du eine unterzuckerung.
da dein blutzuckerspiegel zu schnell gesunken ist.
also es kann passieren das man eine unterzuckerung bekommt.
und selten ist das nicht.
beobachte es mit dem übergeben,wenn es nicht besser wird geh nochmals zu deine FÄ und trette ihr auf die füße.
weil mein frauenarzt hatte mal zu mir gesagtmwenn schwangere sich zu oft übergeben sollte,weist er sie ins krankenhaus ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von aabbcc, 26. SSW am 21.10.2011, 10:19 Uhr

hihii, jaa komisch ist das ja schon, man fühlt sich dann von eine auf die andere minute plötzlich soooo schlecht.. ich muss ja schon am 3 okt. wieder hin, dann werde ich nochmal mit ihr darüber sprechen..zum glück bin ich erstmal noch bis montag krankgeschrieben..=)) kostet der 3 D ultraschall was?? möchte den auch machen =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von Sabrina21, 26. SSW am 21.10.2011, 10:23 Uhr

hauptsache man kann dir helfen,ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
pass auf euch auf.
ja mach das b itte,weil das ist sehr wichtig und sie muss sicxh darüber kümmern,wenn es dir nicht gut geht.
also eigentlich kostet es 30 euro,aber mein frauenarzt will es als untersucherung laufen lassen,also kann es sein das ich nichts bezahlen brauch
aber das werde ich ja gleich sehen.
so ich mach mich dann mal auf den weg,schreibe dir sofort sobald ich wieder zu hause bin

vlg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!

Antwort von aabbcc, 26. SSW am 21.10.2011, 10:26 Uhr

danke =) mal sehen was sie beim nächsten termin sagt =)
viel viel spaß wünsche ich dir, und erzähle auf jedenfall wies gelaufen ist ;)
bis später =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.