Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineundBaby, 27. SSW am 21.10.2011, 14:15 Uhr

Mandarinen und Rotwurst :-0

Hallo Ihr!

Ich ess im Moment total viele Mandarinen am Tag, ich hab sogar meinen Partner noch gestern Abend losgeschickt, dass er mir welche holt, weil sie sonst ausgegangen wären... und dann bekomm ich Abends immer noch so ein Hunger auf Rotwurst (das ist diese Schweineblutwurst). Das muss man sich mal vorstellen, da hätten mich vor der Schwangerschaft keine 10 Pferde zu bekommen sowas ekeliges zu essen, aber ich bin ganz wild drauf
Zum Glück hab ich schon Toxoplasmose gehabt und darf sowas essen, davor hatte ich nämlich so eine Schwarzwälderschinkenphase.

Meine Hebamme mein, dass liegt daran, dass ich ganz kurz vor dem Eisenmangel stehe und deshalb will mein Körper Eisenhaltige Produkte essen.
Ob wohl der Trolli Gummibonbonmix "Magic Horror" in der 1000g Packung dazugehört?

Was habt ihr grad so für Gelüste wenns ums Essen geht??

Bine

 
2 Antworten:

Re: Mandarinen und Rotwurst :-0

Antwort von jan2012, 26. SSW am 21.10.2011, 14:51 Uhr

Ich hatte Eisenmangel, musste einen Monat Tabletten nehmen. Ich esse imoment gerne Puding und Avocados davor hatte ich eine Grabfruitphase da esse ich immer noch jeden Morgen eine halbe. Das würde ich die auch empfelen- mein FA sagt das in der Grapfruit so ein Stoff enthalten ist der dem Körper hilft Eisen abzubauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandarinen und Rotwurst :-0

Antwort von Pojole, 27. SSW am 21.10.2011, 15:45 Uhr

Mandarinen & Orangen :D
Is nur Sch**ße :D weil ich gegen Citrusfruechte allergisch bin aber was soll man gegen gelueste machen ...

Ich hatte ne schreckliche Eiscremephase .. zum glueck is die vorbei. Meine Waage dankts mir

Was ich im mom futtern kann ohne ende is knoblauchbaguett oh und .. essiggurken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.