September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 7. SSW  am 26.01.2023, 13:03 Uhr

Mir ist sooooo kotzübel

Hallo Ihr Lieben. Bin heute rechnerisch 6+6. mir ging es echt noch nie so schlecht in einer Schwangerschaft. Den ganzen Tag ist mir dauerübel. Meist muss ich würgen und manchmal dann auch brechen. Werde jetzt dieses Cariban probieren. Das ist ja so nicht auszuhalten. Wie geht es euch so?

 
13 Antworten:

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von EwaEwa, 9. SSW am 26.01.2023, 13:09 Uhr

Mir ist auch den ganzen Tag übel aber leider kann ich mich nicht übergeben. Das würde mich befreien denke ich. Ansonsten kann ich den ganzen Tag nur rumliegen weil ich Kreislaufproblene habe und meine sensible Nase erschwert mir auch alles. Mal schauen wann es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Rainboow, 7. SSW am 26.01.2023, 13:40 Uhr

Ich fühle dich so! Mir ist auch dauerübel.. falls es doch mal eine Pause von der Übelkeit gibt, esse ich das was geht. Ich kann nichtmal den Kühlschrank auf machen ohne zu würgen. Übergeben tue ich mich (noch) nicht
Wünsche uns gutes Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Cika am 26.01.2023, 13:55 Uhr

Ich kenne es aus meiner letzten SS … von Woche 7 bis zur Geburt war mir non Stop übel . Cariban war mein Lebensretter und damit konnte ich so herrlich schlafen .
Da habe ich die zu vielen weiblichen Hormone wohl nicht vertragen , bei meinen Jungsschwangerschaften ging es mir nie so schlecht.

Jetzt bin ich in der 6. SSW und ich habe 0 Symptome. Ob da noch was kommt ?!?

Ich drücke dir die Daumen, dass dir Cariban auch hilft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Poca123, 8. SSW am 26.01.2023, 14:31 Uhr

Du arme! Ich hatte die ganze 7. Woche durch auch schlimme Übelkeit. Jetzt an 7+2 wird es langsam besser. Die Armen, bei denen es gar nicht mehr aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Cleo217 am 26.01.2023, 14:33 Uhr

Mir ist auch soooo schlecht. Vor allem morgens mit leerem Magen...Heute morgen hab ich mich fast übergeben, wenns die nächsten Tage schlimmer wird, kann ich das wohl nicht mehr verhindern Am Montag Früh muss ich meine Schilddrüse checken lassen, also Blut abnehmen lassen und ich soll nüchtern kommen....weiß nicht wie ich das überleben soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von MartiWim, 9. SSW am 26.01.2023, 14:46 Uhr

Das kenne ich auch, mir ist auch den ganzen Tag übel.
Ich nehme auch Cariban, anfangs hat es sehr gut geholfen, aber seit ein paar Tagen ist mir trotzdem sehr übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Aylin91, 7. SSW am 26.01.2023, 15:40 Uhr

Ich selbst bin 6+2 und mir ist auch übel aber zum Glück hab ich mich nicht übergeben
Wenn ich was esse dann gehts wieder aber bloß nicht zu viel dann wird mir wieder auch schlecht und eine empfindliche Nase hab ich auch ich hoffe das hört irgendwann auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von 2020Hope, 9. SSW am 26.01.2023, 17:24 Uhr

Mir ist auch soooo übel... seit zwei Tagen noch einmal verstärkt. So extrem kenne ich es aus den ersten Schwangerschaften (1. MA, 2. Geburt meines Sohnes ) nicht. Normal zu arbeiten, fällt mir gerade echt schwer. Zubereitung vom Essen versuche ich vom Mann übernehmen zu lassen. Ich hoffe für uns alle, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Nana34, 8. SSW am 26.01.2023, 17:26 Uhr

Mir geht es auch nicht besser, die Übelkeit ist ständig da. Morgen übergebe ich mich automatisch, sobald ich im Bad stehe. Heute wollte ich mal etwas raus, und es ging gar nicht , mir wurde so Übel und schwindelig, wollte einfach nur Heim . Ich hoffe das es besser wird, und wir Alle dann wieder fit werden.
Ich liege nur noch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von 89_Amy, 8. SSW am 27.01.2023, 8:08 Uhr

Hallo

Bei mir kommt die Übelkeit immer wellenweise. Anfangs Woche ging es mir sehr gut. Gestern kam ganz plötzlich die starke Übelkeit!! Hat mich ziemlich überrumpelt. Heute geht es schon wieder etwas besser. Ich glaube, dass ich irgendwie einen Hormonschub hatte und gestern darauf reagiert habe.

Fühlen sich eure Männer auch so hilflos? Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass ich ihm total Leid tue, und dass es ihn nervt, dass er nichts dagegen unternehmen kann.
Aber er ist total süss und übernimmt für mich das Kochen und zum Teil auch das putzen, wenn es mir so schlecht geht wie gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Nana34, 8. SSW am 27.01.2023, 9:28 Uhr

Ich glaube die leiden wirklich mit uns. Und wenn man nicht wirklich helfen kann, ist es doppelt so schwer. Mein Mann kocht seit dem selber, ich bin nicht in der Lage. Mit ach und krach mache ich Suppen Tüten, wenn er auf der Arbeit ist. Wenn er kommt, dann kocht er sich was. Ich zähle die Tage wo ich in die 12 ssw komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Buschfunke, 9. SSW am 27.01.2023, 10:03 Uhr

Hab gelesen dass es an der Woche liegen könnte soll wohl der Höhepunkt sein.
Geht mir da genau so wie dir...vorher hat Cariban gut geholfen und diese Woche ist mir trotzdem super übel, aber ich erbrechen nicht wir vorher täglich 20+ sondern nur so 2-3 x

Wie viel nimmst du? "Nur" die zwei abends?
Mein Arzt hat mir empfohlen nachmittags und wenns noch schlimmer wird abends nochmal 1 Kapsel nach zu werfen.

Die eine nachmittags die ich aktuell nehme hilft da schon enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo kotzübel

Antwort von Noname93, 10. SSW am 22.03.2023, 11:11 Uhr

Hallöchen ihr lieben
Ich komme aus dem Oktoberbus
Bin aktuell ende der 10ssw . Ich wollte fragen, wie es euch denn so ergeht? Haben die Beschwerden ab der 13 ssw nachgelassen oder haben sogar ganz aufgehört. Ich verzweifle langsam . Am Wochenende dachte ich, es verbessert sich , aber seit gestern wird es wieder schlimmer . Ab Freitag komme ich denn in die 11ssw. Ich habe keine großen Hoffnungen. :( ich hoffe auf Antworten:) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.