Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 23.02.2014, 8:56 Uhr

mir is sooooo schlecht !!!!

guten morgen,

mir is soooo unendlich schlecht.... das hatte ich in meiner letzten schwangerschaft nicht und auch nicht in den letzten drei die in einer Fg endeten.... gestern schon den ganzen Tag ... Autofahren ist bersonders schlimm obwohl es nur eine Stunde war.....
und heut morgen hab ich dann sogar die Toilette umarmen müssen....
ich will das das aufhört.... was kann ich dagegen tun... was hilft???

 
6 Antworten:

Re: mir is sooooo schlecht !!!!

Antwort von Norweger81, 7. SSW am 23.02.2014, 9:00 Uhr

Guten Morgen,
ich nehm schon seit ner Woche Nux Vomica Globuli.
Die Übelkeit hält sich somit in Grenzen. Ich nehme sie jetzt schon in der 3. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir is sooooo schlecht !!!!

Antwort von Flips2010 am 23.02.2014, 9:11 Uhr

Oh danke das werd ich mir mal aufschreiben und morgen gleich besorgen... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fahre morgen in de Urlaub... mir grauts

Antwort von Keksraupe am 23.02.2014, 9:18 Uhr

mir ist ab 14 Uhr immer schlecht, und morgens, etwa 30min nach dem aufstehen, habe ch riesen hunger und muss dringend essen sonst kippe ich um und/oder mir wird richtig schlecht... das geht bis zum galle erbrechen

ist nur blöd, weil ch nach meinen medis 30min warten muss bis zum essen, also echt auf die uhr schaue wann ich endlich los legen kann... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir is sooooo schlecht !!!!

Antwort von bine2705, 7. SSW am 23.02.2014, 14:17 Uhr

Meine FA hat mir Ingwer in allen Formen als Tipp gegeben.

Funktioniert wunderbar. Hab mir so leicht gezuckerte Ingwerstäbchen für Unterwegs gekauft und ab und zu trinke ich einen Ingwertee.

Wenn es ganz schlimm ist hab ich in der Apotheke Zintona Kapsel gekauft- sind speziell für Schwangerschaftsübelkeit bzw. auch Reisekrankheit ( sind auch aus Ingwerwurzelextrakt). Da nehme ich dann 2 Kps. und die helfen echt super.

Bei mir ist die Übelkeit Gott sei dank viel besser als noch vor 2 Wochen.
Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magen Darm und ich hab angst!!!

Antwort von Flips2010 am 23.02.2014, 20:59 Uhr

Oh man ich denke es muß MagenDarm sein.... ich bin sooo ko... gar keinen Apetit und ich schwitze... ich denke ich hab fieber...

oh man und morgen hab ich in mainz einen Termin beim spezialisten, ich will den termin net absagen, weil ich so schnell einen bekommen hatte und angst hab das es dann solange dauert außerdem ist er wichtig für baby...
morgen hat auch noch mein Kleiner Schatz geburtstag... hoffentlich bin ich wieder fit....

ich hab soooo angst ... ich hätte mich so f´gefreut wenn es ss-übelkeit gewesen wäre dann hätte ich echt die hoffnung das alles gut ist... jetzt hab ich einfach nur angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So geht es mir seit WOCHEN

Antwort von Keksraupe, 9. SSW am 23.02.2014, 21:31 Uhr

Ich bin platt und habe keinen Apetit mehr und wenn ich etwas esse erbreche ich es oft. Ausserdem habe ich entweder durchfall oder dann wieder Verstopfung.

Und es ist bei mir kein MagenDarm

Bei meiner Tochter kam ich auf 43kg runter deswegen und hatte echt Probleme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich aufgewühlt aufgrund von schlechten AMH-Wert

Hallo Mädls! Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.... ich bin gerade völlig durch den Wind und weiß nicht mal warum.... nur am Heulen (und so bin ich normalerweise überhaupt nicht, also bin tatsächlich gar nicht nah am Wasser gebaut). Und es gibt, abgesehen davon, dass ...

von Katz_Lisa 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gutes oder schlechtes Omen?

Hallo ihr Lieben, ich 42 halte nach über 2 Jahren und vielen Behandlungen ... einen positiven Test in der Hand. Komisch nur, dass ich auf den Tag genau vor 3 Jahren auch einen positiven Test (beim FA) gemacht habe und der errechnete Geburtstermin damals 2.10. diesmal 3.10. ...

von Managerin01, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Tanzen mit viel Hüftschwung schlecht für Einnistung bzw. Früh-SS?

Hallo Ihr Lieben, mich lässt eine Frage nicht los... Mich würde eure Einschätzung sehr interessieren, gerade die der schon-Mamis. Es ist mir aber ein bisserl peinlich... Ich hatte ja in SSW 5 einen Frühabort. Seither frage ...

von Elsbeth 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune!

Geht's noch jemanden so? Ich hab einfach miese Laune! Bin von allem und jedem genervt, kann mich selbst grad nicht leiden. Fühle mich fett, kastei mich deswegen mit gesunder Ernährung -weil ich zum einen nicht so viel zunehmen will und eh schon mit 6kg+ starte und Angst ...

von FrauEule, 6. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Laune

Hey! Ist meeeegaschlechte laune vielleicht ein Anzeichen? Mich regt heute alles und jeder auf! Soo schlechte Laune hatte ich glaub ich noch nie! Würd am liebsten einfach nur wieder in mein Bett! Geht gar nicht!!! Sorry fürs Jammern!!!

von Sonnenschein2202 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes gewissen

sagt mal, habt ihr auch so ein schlechtes gewissen, gegenüber dem Arbeitgeber und den kollegen? ich mach mir so gedanken, wechsel intern ab mai die abteilung und werde dort schon sehnsüchtig erwartet. rone Kollegin dort ( von insgesamt dann vier mit mir) baut im September ein ...

von jeanny83, 5. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nur schlecht und müde ihr auch/war beim Frauenarzt

Hallo, Also das ist keine Einbildung oder überbewertet seit SOnntag ständig übel und am brechen!so 1-2 mal am Tag und dann müde schon morgens nach dem aufstehen müde.Habet ihr das auch? War heute früh schon beim FA aber kein US gemacht weil sie sagte sie sei ein strikter ...

von siundel 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

... schlecht..

Hallo Mädels, hab zwar gesehen, das das Thema Übelkeit neulich auch von Euch behandelt worden ist. Aber ich gehöre auch dazu, nicht stark aber ich habe ständig einen flauen magen, manchmal wirds besser wenn ich esse..aber oft auch schlimmer.. gespuckt habe ich noch nicht. Aber ...

von LLena, 7. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.