Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 9. SSW am 22.02.2014, 23:03 Uhr

und das kleine herz schlug wie ein lämmerschwänzchen :)

Hallo ihr lieben

Bin gerade aus dem krankenhaus zurück weil ich tierische unterbleibsschmerzen hatte..was soll ich sagen alles super :D bin jetz bei 8+2..alles perfekt und die größe ist genau richtig..bin soooo glücklich..habe ja meinen nächsten fa termin erst am 4.3...

Ich wünsche euch einen wunderschönen samstagabend

 
1 Antwort:

Re: und das kleine herz schlug wie ein lämmerschwänzchen :)

Antwort von Flips2010 am 23.02.2014, 21:14 Uhr

Glückwunsch... freu mich so für dich für alle die ein Herzchen sehen
aber ich bin auch neidisch...
morgen muß ich zu einem spezialisten wegen der Blutgerinnung... vielleicht untersucht er mich dann acuh und dann müßte ich mein +herzchen auch sehen bin dann 7 +0 .... ansonsten muß ich noch eine woche warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich 1. Herzschlag

Heute gab es eine wunderbare Überraschung und Erleichterung. Ich war 6+1 beim FA und man konnte nicht viel sehen, auch kein Herzschlag zusehen. Ich war total traurig. Und der nächste Termin erst in 4 Wochen. Es waren sehr lange und bedrückende Wochen. Ich habe alle Zenarien ...

von JazzyO, 11. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Soooo gestern war es endlich soweit und ich hatte meinen FA Termin. Laut Messung ist mein Krümel 0,96mm groß und das Herzchen schlägt schon schön. Heute habe ich dann meine alte Hebamme kontaktiert und sie wird auch diesesmal für uns da sein was mich natürlich super ...

von Acidalia, 8. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Schwacher Herzschlag ~8 SSW

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 8+1 ssw. Laut FA wohl eher eine woche weniger also 7+1. Ich habe eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer Erkrankung und nehme derzeit Prednisone und Azathioprin. Dies ist aber alles abgesprochen so mit den Ärzten und sollte mit der ...

von Sunnie_24, 8. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag ♥️

Heute stand der nächste Termin an und zack zwei Stunden vor dem Termin braune Schmierblutungen..Schock! Aber ich hab versucht mir einzureden, dass alles gut ist und das war’s zum Glück auch.. Meine Gyn sagte es ist altes Blut ..puh Glück gehabt ! Und dann gab es das ...

von cessya30, 7. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

6+3 kein Herzschlag

Hallo zusammen Bin ganz neu hier und bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger :) vor einer Woche war ich beim Fa welcher mir den Mutterpass ausgestellt hat ...

von Sabrina25!, 8. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr Lieben, Wir sind schwanger mit Baby Nr. 4 War am 13.02 beim FA. ET ist der 09.10. Heute SSW 6+4. Freu mich bei euch dabei sein zu dürfen LG Cassandra (34) mit Monty 2007 Lotta

von Cassy2306, 7. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 6+2 / 6+4 :)

Hallo war gestern beim 1. FA termin . ET ist der 15.10. Herzchen schlägt auch schon fleißig . GA 6+2 laut Ultraschall 6+4 Bin Mega Glücklich. Alle schön sitzen bleiben bis Oktober ...

von Vanessa-95, 7. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag?

Hallo zusammen Ich habe vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest erhalten, mit einer schwachen zweiten Linie. Ich war so glücklich, unser 2. Kind ist unterwegs. Nun hatte ich heute meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Dort sagte man mir das ich erst bei ca 6+1 ...

von JOJO94 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Herzschlag bei 5+5

Hallo zusammen, So nun der zweite Versuch, hoffe es klappt diesmal mit dem Beitrag Bisher war ich stille Mitleserin aber hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet Ich habe vor 14 Tagen positiv ...

von Oktobermama 2022, 6. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen für die 2.Oktoberrunde sind gesetzt

Nachdem ich ja fürn oktober noch eine chance habe...wurde gestern noch ein herzchen gesetzt....eines bereits am sonntag - sollte das immunsystemherzchen sein, spielz aber jetzt qohl auch so rein - soll mir auch recht sein

von M20P22 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.