November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrunchy, 11. SSW am 28.04.2018, 22:35 Uhr

Mir geht's so mies

Oh du Arme!
Bei mir hats ja Mittwoch angefangen mit extremen Halsschmerzen, seit letzter Nacht ist es in einen doofen trockenen Reizhusten übergegangen. Gegen den Schnupfen nehm ich Kindernasenspray, sonst aber nichts.

Seit heute ist mir auch wieder leicht übel.
Aber bei die ist es ja noch schlimmer.
Ich wünsche dir und uns allen schnell gute Besserung.
Hey jetzt kommt der Mai, Frühling, Sonne und das Gröbste haben wir geschafft und wir können uns langsam lockerer machen.
Also. ...Es kann nur besser werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.