November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase, 12. SSW am 28.04.2018, 17:05 Uhr

Mir geht's so mies

Ui das hört sich ja böse an.
Glaub da geht es mir dann doch besser auch wenn ich mich die Tage vor lauter husten übergeben musste.

Inhalierst du denn?
Hilft bei mir eigentlich ganz gut, zumindest erleichtert es mir das Atmen für eine weile. Ich nehme dazu meist Salzwasser.
Kamillentee mit Honig kann ich empfehlen um den Hals ein wenig zu beruhigen.
Ansonsten? Vielleicht feuchte Handtücher ans Bett hängen? Das rät mir zumindest die Kinderärztin immer wenn die Kids mit Husten, Schnupfen und Halsschmerzen zu kämpfen haben.

Deinem Würmchen gehts sicher gut, hoffe dir geht es auch bald wieder besser.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.