September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 14. SSW am 20.03.2010, 21:12 Uhr

mir geht´s nicht gut (lang...)

Hallo,

leider schreib ich schon wieder so`n Stimmungskiller-beitrag.
Es will mir einfach nicht besser gehen. Morgen bin ich 15. Woche und mir ist immer noch abends übel, ich bekomme dann kaum einen Bissen runter, mein Geruchssinn ist immer noch detektivisch, quäle mich tapfer mit meinen Kompressionsstrümpfen wegen Krampfadern und niedrigem Blutdruck ( der ist ab zu mal bei 80/50).

Die letzten Tagen hatte ich Kopfschmerzen (die habe ich sonst nie) und nur mit Kaffeetrinken (den ich nicht so gern trinke) gings weg.
Mein Rücken/Becken schmerzt mir und am schlimmsten: mein Unterleib drückt immer. Als ob er tierisch unter Druck wäre, dabei ist er mal gerade so als vielleicht schwanger zu erahnen. Dabei ist es meine 3. SS und es ist doch alles schon ein bisschen vorgedehnt?

Irgendwie kann ich mich überhaupt nicht freuen. Ich zähle die Monate bis ET heute genau noch 6. Wie soll ich das durchhalten? Ich dachte, ab nun wird es besser? Kann mich nicht erinnern, dass die anderen beiden SS sooo schlimm waren.

Ist das alles normal, was ich schildere? Hab ich einfach Pech mit meinen Wehwehchen? Ich hab Angst, dass es die ganze Zeit so weiter geht. Überlege schon, nach den Osterferien mich schwangerkrank schreiben zu lassen, es ist soo anstrengend.

Hab mich selten so krank gefühlt wie in dieser Schwangerschaft.

Immerhin geht´s meinem Krümel wohl prima.

Sorry fürs rumheulen, ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Seufz.

 
3 Antworten:

Re: mir geht´s nicht gut (lang...)

Antwort von polluxx, 13. SSW am 20.03.2010, 21:29 Uhr

Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Aber ich kenn das leider auch. In meiner ersten SS war das auch so. Erst die Übelkeit, dann irgendwo immer Schmerzen und dann Wasser, Symphyse und überhaupt.

Ich nehm Dir einfach ein Teil Deiner Last ab, denn momentan hab ich "nur" mit einem ständigen Völlegefühl und abends mit Übelkeit zu kämpfen.

Kopf hoch und glaub dran, das es besser wird. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht´s nicht gut (lang...)

Antwort von Hasenpfote1980, 13. SSW am 21.03.2010, 9:17 Uhr

Das tut mir echt leid für dich! Ich befürchte, dass du echt Pech hast. Aber ich kann auch noch mitjammern. Bei mir ist es mit der Übelkeit nicht wirklich viel besser geworden. Ich kann mich momentan auch nicht auf irgendwas freuen, es auch somit gar nicht glauben, dass ich schwanger bin. Mir ging es noch NIE am Stück so schlecht wie seit der 6. ssw! Ich hab gestern erst gesagt, dass ich jetzt schon nicht mehr will. Mir wird von allen Seiten erzählt, dass man eines morgens aufwacht und die Übelkeit weg ist (wird ja bei mir über den Tag hin schlimmer, morgens kaum - egal). Ich schlafe jeden Abend mit der Hoffnung ein, dass MORGEN dieser Tag ist.

Ich drücke dich und verstehe dich!!! Ich bekomme in 2 Wochen auch die Strümpfe :o( Reich mir die Hand.... oder ich dir! :-) Alles Gute!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht´s nicht gut (lang...)

Antwort von Schulteufelchen, 15. SSW am 21.03.2010, 17:55 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe zwar nicht so den Geruchsspürsinn, aber mit allem anderen kann ich auch dienen. Ich beginne, Wasser einzulagern, brauche wohl Kompressionsstrümpfe. Mein Bauch tut weh, wird ständig hart (ich hoffe, das sind keine Wehen) und mein Kreislauf spielt verrückt, mir wird schwarz vor Augen und ich habe ständig Kopfschmerzen :-(((

Ich werde wohl morgen meinen FA anrufen und das besprechen - vielleicht auch wegen Dienstunfähigkeit. Bist du auch Lehrerin??? Ich mag garnicht daran denken, nach den Osterferien wieder in die Schule zu gehen...

LG Claudia, die sich ihre 2. SS soooo nicht vorgestellt hat und noch 25 Wochen durchhalten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.