September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984, 16. SSW am 20.03.2010, 19:59 Uhr

@Mia

Huhu Mia!
Mir fällt gerade ein, dass unsere Töchter ja nur einen Monat auseinander sind. Was im übrigen, in Anbetracht der Tatsache, dass wir schon wieder zeitgleich schwanger sind, echt witzig ist.

Aber mal was anderes. Was schenkt ihr dieses Jahr zum Geburtstag? Bin ziemlich ratlos, weil ich alle Geburtstagswünsche schon an die Familie verteilt habe und nun selber keine Ideen mehr habe.

lg,
Sarah

 
2 Antworten:

Re: @Mia

Antwort von Mia607, 17. SSW am 21.03.2010, 8:38 Uhr

Huhu meinst du mich?????
Mia wird ja 3 Jahre alt.Wir haben so einige kleine Wünsche.Sie bekommt diese Fotokamera ab 3Jahren von Fisher Price.Sie liebt es zu fotografieren und kann es schon richtig gut! Er ist ja Fallsicher und Wasserdicht!
Ansonsten bekommt sie eine größere Spielküche.Sie hatte eine kleine Gebrauchte geschenkt bekommen mit 1,5Jahren und spielt sehr viel damit.Jetzt kommt die kleine zum matschen in den Garten und sie bekommt eine große.
Hmmmm....ansonsten sind wir auch noch Ratlos,da sie soooooo viel immer aus zweiter Hand geschenkt bekommt.Sie hat zwei Fahrräder zum üben und ein schönes neues vielleicht erst mit 4 oder 5Jahren.Fahrgeräte und Gartenspielzeug hat sie auch fast alles! Vielleicht noch einen schönen Rucksack für den KIGA im August! Sie findet einen Dinorucksack von Scout soooo toll,hat sie im Werbeprospekt gesehen.
Hach es ist soooooo schwer!
Vielleicht konnte ich dir einen Anreiz geben!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia

Antwort von rockabella1984, 16. SSW am 22.03.2010, 8:42 Uhr

Hey Mia,

das mit der Kamera ist echt eine gute Idee....Eine Küche hat sie schon, aber die macht ihr nicht so viel Freude. Rucksäcke hat sie auch schon....Hm, bin ratlos *lol*

LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.