September Mamis

Forum September Mamis 2010

darf ich vorstellen: unsere Alina!!!

Thema: darf ich vorstellen: unsere Alina!!!

hallo Mädels... hatten gestern 4d-Ultraschall. 19 minuten lang Baby-Fernsehen auf DVD gebrannt. Und wir hatten ein OUTING!!! FA hat es zuerst Papa ins Ohr geflüstert. Und ich konnte es am Gesicht ablesen: ein Mädchen!!!! Gute zwei Sekunden war Papa geschockt, das es kein Stammeshalter wird, aber ab der 3. Sekunde hat er sich so gefreut als wollte er immer ein Mädel haben. nun folgen noch zwei Bilder von unserer hübschen Alina

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bild Nummer 1

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

ist sie nicht hübsch?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester, derzeit in der 21.Woche, hat diesen Compain-Test auch mit DVD und 3D-Ultraschall bekommen. Sie bekommt einen Buben, aber ihr Baby sieht genauso aus! Auf der DVD meiner Schwester sieht man, wie der Kleine mit der Nabelschnur tanzt und sich streckt. :)

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Juchu....mal ein Mädchen hier!!!!!! Bis jetzt habe ich immer nur jungs gelesen! Ach Gott das Bildchen ist ja soooo süüüüüß! Ich will auch 4D US haben! Beim nächsten mal vielleicht! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wollte ich auch sagen endlich mal ein Mädchen bis jetzt sind es ja nur Jungs gewehsen ;-) Kratulire dir, die Bilder sind echt schön

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das schöööööööööö :-D Niedliche Maus!!! Kann unser baby-TV am 26.04. kaum noch erwarten... Dauert noch soooooo lange *schmoll* Liebe Grüße, Brita

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Endlich mal ein Mädel!! Ich dachte schon,hier bekommen alle nur Jungs... Seeeeeeeeeehr süße Bilder!! LG Mareike

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist ja ein ganz tolles Bild, vor allem das Alina1!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:00