September Mamis

Forum September Mamis 2010

Auch ein Bauchbild..

Thema: Auch ein Bauchbild..

Hallo und guten Morgen, da ich leider nicht oft hier bin, möchte ich aber heute auch mal ein Bauchbild einstellen. Das ist 14 ssw von meinem 6ten Zwerg. Ich war am Mittwoch beim FA und mein Zwerg ist 7,3 cm groß und alles in Ordnung. Den nächsten Termin hab ich bei der Hebamme, die ist mit in der Praxis drin und am 6.Mai gibts den großen US mit hoffentlich dann ein Outing:-)) Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, auch wenn das Wetter hier nicht so danach ausschaut. Ach ja, ich komme übrigends aus der Nähe von Hamburg/Buxtehude. LG NIcole

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast ja auch schon ein schönes Bäuchlein. Was für ein Antibiotika musst du denn nehmen? Lg Manu

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tolles Foto!vUnd für den 6 zwerg,hast du aber eine schööööne Figur! ich bekomme das Zweite,aber mein Bauch ist schon riesig! Schönes Foto,aber leider etwas dunkel. Lg steffi

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank fürs Kompliment:-). Ja ich bin recht stolz auf meine Figur, trotz der vielen Kinder. Ich denk, das liegt an den guten Genen meiner Ma. Das Foto bekomme ich leider nicht heller hin. Mit Blitz war es überbelichtet.. @ Manu: ich muss gegen Bakterien Antibiothika nehmen. Die tummeln sich in der Scheide und müßen weg. Die könnten später eine Frühgeburt auslösen. Und das 10 Tage lang 4 Stück am Tag. Denke, da es in der Beilage steht, schlagen die auf Magen und Darm. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

WOW,bist du schlank!!! Mein Doc lehnt leider die Vorsorge durch eine Hebamme konsequent ab... LG Mareike

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 17:30