September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 15. SSW am 20.03.2010, 17:37 Uhr

War shoppen ;O)

Huhuhuuuuuuuuuuuuuu!

Wir waren heute in Hannover bummeln und ich hab endlich mal was gefunden!

Habe mir so ein Babybelt gekauft und eine sehr schöne Umstandsjeans!

Und ein paar Babysachen ;O)

2 sehr süße Hosen,einmal weiß Art Jogginghose mit Bündchen und einmal in lindgrün aus Cord.
Dann noch 2 sehr sehr süße Sweater,beide in weiß/beige gehalten,da wir ja noch keine Ahnung haben was wir bekommen.

UNd 2 Schnuller ;O)

Jetzt fühl ich mich richitg gut,angekommen!

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wir haben das WE kinderfrei und gehen gleich in die Sauna,danach essen und über den Jahrmarkt ;O)

Allerliebste Grüße an euch alle,Mareike

 
2 Antworten:

Re: War shoppen ;O)

Antwort von Meusschen, 15. SSW am 20.03.2010, 17:54 Uhr

ich muss mich auch beherschen jetzt schon sachen zu kaufen

aber balt gehe ich auch shopen das brauch man denk ich einfach für das gefühl:-)

hmmm sauna ,hmmmm essen gehen mit meinem Freund würde ich auch gerne mal wieder gehen aber wegen arbeit geht das nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen ;O)

Antwort von Rustie78, 13. SSW am 20.03.2010, 18:21 Uhr

Neidisch bin, würde jetzt auch gerne lecker essen gehen und auf den Jahrmarkt. Naja, werde ich auch bald wieder alles machen. Jetzt lasse ich mich erst einmal richtig verwöhnen von meinem Mann.

Gekauft habe ich noch nichts, kaufe erst ein Teil, wenn ich weiß, was es wird. Das wird dann zum Ritual. Ich kaufe eine kleine Jeans, wenn es ein Junge wird und ein Kleidchen für ein Mädchen.

Gruß Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.