September Mamis

Forum September Mamis 2010

Umfrage:Essensgelüste oder Heißhunger auf etwas Besonderes???

Thema: Umfrage:Essensgelüste oder Heißhunger auf etwas Besonderes???

Hallo ihr lieben Kugeln, das wollte ich mal gefragt haben. Also,bei mir ist es im Moment so,das ich tierischen Hunger auf Salat(zum Glück gesund) und Spagetti Bolognese hab..... Das könnt ich jeden Tag verputzen.Gehts euch ähnlich???? Hab schon 4,5 Kilo mehr,ob das davon kommt?! Naja,egal ,ich freu mich auf mein Babyli.Und es darf auch ruhig ein bissel mehr wiegen als Nr1 und 2.Die hatten nur 3500gr und 3050gr. Also nicht besonders viel. Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

den unbezwingbaren Drang zum Zähneputzen. Momentan könnt ich nur noch an der Zahnbürste hängen. Ganz schlimm. Aber ich habe sonst so ein "abgestandenes Gefühl" im Mund. Ich habs auch schon mit Kaugummi probiert. Hilft alles nix. Ansonsten verschmäht mein Körper alles Mögliche an Billigprodukten. Letzten erst habe ich eine Packung Waffelgebäckmischung von K-classic (Kaufland) wegschmeissen müssen, weil sie mir absolut zu wider war!!! Schrecklich. Aber das kenn ich schon von meiner ersten SS. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich koennte auch jeden Tag Salat essen... naja, und Spaghetti Bolognese auch, aber das war bei mir schon vor der Schwangerschaft so. Zum Glueck kommen bald meine Stiefsoehne zu Besuch, die moegen das auch, da gibt's dann wieder Spaghetti. :-)

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wäre froh, wenn ich das essen könnte , worauf ich Hunger habe. Mein Essensplan wird immer dünner, ich weiß schon nicht mehr, was ich essen soll. Vieles liegt mir stunden quer. Ich kann soviel einfach nicht mehr ab. Sogar Bolognese-Soße kann ich streichen:-(( Das hatte ich noch nie. Ich hoffe, das es am Antibiothika liegt, was ich zur Zeit noch einnehmen muss. Die können auch auf den Magen schlagen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu....also ich habe die ersten Wochen schon ziemlichen Heißhunger gehabt und musste ständig essen! Das hat Gott sei Dank seit knapp 2 Wochen nachgelassen. Immoment habe ich auf nix besonderes Hunger und nach paar Löffeln bin ich voll! Hatte auch in den ersten Wochen 2,5Kg zugenommen und jetzt in den letzten 4Wochen nur 600Gramm! Kann gerne sooooo ohne Heißhunger weiter gehen! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Heißhunger auf etwas bestimmtes hab ich eigentlich nicht, eher Sachen die ich nicht mehr mag. Aber ich esse jetzt viel mehr zwischendurch als sonst. In meiner ersten Schwangerschaft war ich verrückt nach Milch Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 12:30