August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen am 23.06.2015, 23:06 Uhr

Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Ich hab das Gefühl einen dicken Klos im Hals zu haben der nicht runter rutscht. Richtig unangenehm.
Um 20h hab wir Abend gegessen, ich hatte auch Hubger, aber nicht das Gefühl zu viel gegessen zu haben.
Ich bekomme nicht mal ein Schluck Wasser runter.

 
7 Antworten:

Re: Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Antwort von endless_love am 23.06.2015, 23:10 Uhr

Mir hilft es wenn ich breche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Antwort von D1234mausi am 23.06.2015, 23:17 Uhr

Du arme ja erbrechen hilft etwas aber wie bei mir und frechesfrüchtchen ists arg am besten holagern schlafen hast was gegen sodbrennen nehm das und milch nebm bett schlückchenweis trinken.
das ist nicht von zuviel essen sondern dein magen fertägs nicht ich leid sehr grad darunter und welz mich hin und her und habe schmerzen bis ich breche und dann gehts immer noch nicht besser.
versuchs mal mit die 3 methoden vieleicht hilfts ein klein wenig zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Antwort von Rhuwen am 23.06.2015, 23:23 Uhr

Hab Globulis genommen und versuchst fast im Sitzen zu schlafen.
Brechen kann ich nicht, auch wenn ich wöllte.
Da muss ich schon MD haben.
Einmal hab Ichs versucht und hinterher nur halsschmerzen gehabt von wg Finger in Hals etc.
ich kann mich nicht erinnern bei meinem Sohn so etwas gehabt zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Antwort von D1234mausi am 23.06.2015, 23:30 Uhr

Wilkommen im club.
ich hatte es bei mein sohn auch nicht. Erst jetzt:mädchen
Erbrechen zwingen ist auch nicht gut es kommt auch von allein alles raus.
hol dir am besten so sodbrenn lutschtabletten damit schlaf ich zumindest mal kurz ein.wenn nicht lange aber etwas ises auch und kalte milch ja langsam trinken damits den magen beruight.
wünsch dir halbwegs eine gute nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Antwort von Baby-boy-mom am 24.06.2015, 7:14 Uhr

Bei mir wirds nun auch "enger"...
Selbst nach kleinen Portionen krampft mein Magen und danach ist mir übel. Plötzlich habe ich wieder tierischen Hunger und nach zwei Bissen mag ich wieder nicht und kann mich danach auch nicht mehr bücken weil es mir sonst hochkommt.
Und ich gehöre auch zur Fraktion : Bloß nicht übergeben;-)
Und ich bin ja erst 31. ssw. Ich werde jetzt wirklich mal regelmäßig die Heilerde trinken. Vielleicht kommt das ja nur von der Reizung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von fiveyears, 32. SSW am 24.06.2015, 8:14 Uhr

habe das auch. Darf nach 18 Uhr fast nix mehr essen. Letztens war ich chinesisch essen und hab nur eine halbe Portion gebratnen Reis gegessen. Aber erst so um 20 Uhr. Zwei Tage glaubte ich der Reis steckt mir noch im Hals. Ich esse jezt imer um 18 Uhr,dann hab ich das nicht. Kleinigkeiten wie Obst oder so gehen dann schon. Aber Brot usw schaff ich dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Antwort von Wolke04 am 24.06.2015, 15:15 Uhr

Mir hilft Bewegung nach dem Essen oder auch zwischendurch, Spazieren gehen, schwimmen, usw. Dann wird es schnell besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kloß im Hals

Ich habe seit ca 1 Wo das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben, bzw. ein merkwürdiges Gefühl beim Schlucken. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, kann das damit zusammenhängen? Hat jemand von euch ähnliche Symptome? ...

von JacquelineAre 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen

Guten Morgen meine Minimaus ist 15 Monate alt - ich reagiere erstmal auf die anderen Sachen: sie will auch noch gestillt werden so 4-5 Mal am Tag - meine läuft auch ein paar Schritte und dann wird andere Sachen wichtiger und interessanter- einen Weg von 100 m kann dann 5 min ...

von Jeyjeypr2 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Baby nachts oft stundenlang wach

Hallo! Ich brauche mal Tipps… Hanna ist 6 Wochen alt und findet nachts momentan kaum Ruhe. Hier mal unsere Nacht von heute: 22.00 Eingeschlafen 23.15 Wach 01.50 Eingeschlafen 03.15 Wach 04.25 Eingeschlafen 06.10 Wach Das war ...

von missyvonnexx 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

An alle mit verkürztem Gebärmutter Hals...

... wie geht's euch so? Einige haben/hatten doch wieder Kontrolle diese Woche?! Enia zb? Mir ...

von Mira90, 36. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Schilddrüse? Druck im Hals...

Hallo zusammen. Ich bin so ratlos und weiß nicht mehr weiter. Habe am letzten Montag meine Werte meiner Schilddrüse mitgeteilt bekommen, - waren alle soweit in Ordnung . Der behandelnde Arzt meinte jedoch ,dass ich mit l-thyroxin anfangen sollte da der t4 Wert stark an der ...

von Bauchzwerg290816, 9. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzten Stunden...

Hey Mädels, Ich denke in den letzten Tagen viel an meine letzte Schwangerschaft und wie es in den letzten Tagen aber vorallem an dem letzten Abend vor der Geburt so war. An die die schon ein oder mehrere Kinder oder Babys haben: wie waren die letzten Stunden bevor es los ...

von Pippi_Lotte 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Blöde Nächte , Halsweh jetzt auch noch

Guten Morgen ihr Lieben. Ahhrrr die Nächte machen mich fertig im Moment. Ich kann nur einschlafen wenn ich vorher mein Steiss mit Aconit Öl versorgen lasse. Vorher lässt mich dieser Schmerz, Druck nicht zur Ruhe kommen. Meist halbe stunde später schlaf ich ein . Und vor 24 Uhr ...

von rimaha4, 36. SSW 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen und Schnupfen

Hallo ihr lieben, von euch waren doch auch leider schon einige krank. Mich hat es jetzt auch doll erwischt, ich habe schlimme Halsschmerzen und Schnupfen. Was für Medikamente (lutschpastillen und nasenspray) kann ich mir in der Apotheke kaufen?? Vielen Dank und einen ...

von sunny160 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

In 6 Stunden < 3

Hallo liebe Mamis, heute sind endlich diese langen vier Wochen (diesmal nicht soooo lange aufgrund des Februars ) und ich darf meinen Krümel sehen und diesmal wird gemessen und geguckt ob alles richtig ist. Ich freu mich so und wünsche ...

von Lieschenmueller, 19. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Schon wieder Halsschmerzen :-(

Ich muss mal jammern... Letzte Woche hab ich ja wegen einer Halsentzündung Antibiotika genommen. War auch alles super, die Halsschmerzen waren weg. Im Laufe des morgens kommen sie jetzt aber wieder... ich sehe mich morgen schon wieder beim Doc sitzen...

von Tiii, 15. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.