Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 25.03.2021, 8:34 Uhr

Mini- Update

Also mach dich erstmal nicht verrückt wegen Fortschritten vom kleinen. Denn jedes Kind ist individuell. Der eine kann es eben schon schneller und der andere nicht.

Klar miri kann das schon, aber sie ist schon seid Dezember bei der Tagesmama, hat Kontakt mit älteren Kindern. Ist von Geburt an immer mit 3 anderen Kindern zusammen (wir sind 4 Freunde, die zur selben Zeit ein Kind bekommen haben). Da schaut sich das eine Kind was vom anderen ab. Und tatsächlich glaube ich (aber das ist nur eine Hypothese von mir) das Jungs gemütlicher sind in ihrer Entwicklung bzw sich denken jooo mach ich schon irgendwann mal.

Ich denke mal ich werde mich jetzt auch umsehen, wenn der kleine kommt und ich es gewohnt bin von Miri das es funktioniert.

So allerdings kann sie noch nicht alleine mit Löffel essen, sie dreht den löffel noch falsch und mit der Hand wird bei uns nicht gegessen, nur was eben üblich ist wie Brot, Gemüse, Obst. Ich kann das nicht wenn Grießbrei oder Nudeln mit der Hand gegessen wird. Aber das muss jeder selber entscheiden.


Ja deine Familie ist wirklich sehr sehr speziell. Da kann ich dir nicht so helfen..ich selber habe keinen Kontakt mit meiner, bin selber im Heim groß geworden und habe nur mit vereinzelten Geschwistern Kontakt. Dafür habe ich die besten und tollsten Schwiegereltern der Welt. Das sind wie meine Eltern und ich würde alles opfern für diese. Da gebe ich mein Kind guten gewissens ab.




So text war jetzt lang.

Wie gesagt lass dich nicht verrückt machen, dein kleiner wird das alles mal können. Erwachsen werden irgendwann alle mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.